Spammail beantworten ...

jehudin

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.03.2005
Beiträge
230
Hallo MacUser

Ich bin gestern, durch Spammail, auf eine absolute verarsche Homepage gestossen:
http://medikamententester-sofort.info/ (die haben noch einige andere mit der selben Masche im Angebot)

jetzt möchte ich denen einen gepfefferten Brief schreiben :D . Leider kann man aber auf die E-Mail des Spammers wie üblich nicht antworten, bzw. es gibt eine Fehlermeldung.

Gibt es nicht doch irgend eine Möglichkeit, auf diese E-Mailadress zu antworten?

lg

j.
 

MacMännchen

Aktives Mitglied
Registriert
03.10.2006
Beiträge
2.881
Kennst du die Radio Satire "der EinsLive Spam Beantworter"? :D
Wenn nicht, macht nichts.

Spar die den Aufwand, sonst sind dir weitere Spam Mails sicher ;)
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Registriert
08.10.2003
Beiträge
30.205
Zum einen funktioniert Dein angegebener Link bei mir nicht. Aber das ist nebensächlich. Ich hätte hier aber eine Postanschrift und eine eMailadresse, falls Du es wirklich als wichtig erachtest, mit dieser doch sehr dubiosen Firma in Kontakt zu treten.
Gruss
der eMac_man
 

jehudin

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.03.2005
Beiträge
230
Zum einen funktioniert Dein angegebener Link bei mir nicht. Aber das ist nebensächlich. Ich hätte hier aber eine Postanschrift und eine eMailadresse, falls Du es wirklich als wichtig erachtest, mit dieser doch sehr dubiosen Firma in Kontakt zu treten.
Gruss
der eMac_man

Sorry, ich habe eine falsche URL angegeben :(, hier ist die richtige:

http://www.medikamententester.net

Kannst sie mir ja mal geben die Mailadresse ...
Am besten direkt hier im Forum, dann können wir mal zurückspammen, fühlt sich sicher gut an :D
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Registriert
08.10.2003
Beiträge
30.205
Du kannst Dir entweder hier eine aussuchen:
http://www.medikamententester.net/content.php?p=liste
Oder Du schreibst an info@tester-heute de
oder per Brief an:
MKAV - Partner der Pharma-Industrie
Postfach2432
36014 Fulda
Sollte der Geschäftsführer nicht schon wieder gewechselt haben, dann kannst Du auch direkt an ihn schreiben unter der Anschrift:
MKAV - Partner der Pharma-Industrie
Inhaber Michael Kirsch
Lauenbühlstr. 59
88161 Lindenberg

Gruss
der eMac_man
 

jehudin

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.03.2005
Beiträge
230
von wo hast du die Postanschrift? Bist du ein ehemaliger Mitarbeiter :D
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Registriert
08.10.2003
Beiträge
30.205
von wo hast du die Postanschrift? Bist du ein ehemaliger Mitarbeiter :D

Nein, ich hatte es schon einmal in einem anderen Thread erwähnt: Ich betreue ehrenamtlich Mitmenschen bei Sorgen, Problemen und Ärger mit Behörden, Ämtern und eben auch solchen Firmen. Und gerade diese Medikamenten-Tester-Firma ist da schon öfters negativ aufgefallen.
Gruss
der eMac_man
 
K

Krizzo

"4 x jeweils ca. 4 Stunden ambulante Behandlung - Aufwandsentschädigung: EUR 960,00"

"ambulante Behandlung"

Wollen die jetzt deine Anatomie studieren oder Medikamente testen?
 

SCAMPER

Mitglied
Registriert
31.05.2004
Beiträge
264
Man kann zu jeder Domain Daten abfragen:

Der Hostname http://www.medikamententester.net wird im DNS zu der
IP-Adresse 193.22.255.2 aufgelöst.

Informationen des Whois-Servers whois.godaddy.com über die Domain medikamententester.net

The data contained in GoDaddy.com, Inc.'s WhoIs database,
while believed by the company to be reliable, is provided "as is"
with no guarantee or warranties regarding its accuracy. This
information is provided for the sole purpose of assisting you
in obtaining information about domain name registration records.
Any use of this data for any other purpose is expressly forbidden without the prior written
permission of GoDaddy.com, Inc. By submitting an inquiry,
you agree to these terms of usage and limitations of warranty. In particular,
you agree not to use this data to allow, enable, or otherwise make possible,
dissemination or collection of this data, in part or in its entirety, for any
purpose, such as the transmission of unsolicited advertising and
and solicitations of any kind, including spam. You further agree
not to use this data to enable high volume, automated or robotic electronic
processes designed to collect or compile this data for any purpose,
including mining this data for your own personal or commercial purposes.

Please note: the registrant of the domain name is specified
in the "registrant" field. In most cases, GoDaddy.com, Inc.
is not the registrant of domain names listed in this database.


Registrant:
CR Medical Studies Ltd.
95 Wilton Road, Suite 3
London, United Kingdom SW1V 1BZ
United Kingdom

Registered through: GoDaddy.com, Inc. (http://www.godaddy.com)
Domain Name: MEDIKAMENTENTESTER.NET
Created on: 04-Jun-07
Expires on: 04-Jun-08
Last Updated on:

Administrative Contact:
Kuster, Ines info@iqchampion.com
CR Medical Studies Ltd.
95 Wilton Road, Suite 3
London, United Kingdom SW1V 1BZ
United Kingdom
4918053555254 Fax -- 4918053555254

Technical Contact:
Kuster, Ines info@iqchampion.com
CR Medical Studies Ltd.
95 Wilton Road, Suite 3
London, United Kingdom SW1V 1BZ
United Kingdom
4918053555254 Fax -- 4918053555254

Domain servers in listed order:
NS5.SECURESERVER.NET
NS6.SECURESERVER.NET
 

below

Aktives Mitglied
Registriert
15.03.2004
Beiträge
13.564
Die sind ja echt böse! "zweiundneunzig Euro" im Fliesstext musste ich erst suchen.

Wenn Du Spam von denen Bekommen hast würde ich das der Verbraucherzentrale melden!

Alex
 

jehudin

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.03.2005
Beiträge
230
Nein, ich hatte es schon einmal in einem anderen Thread erwähnt: Ich betreue ehrenamtlich Mitmenschen bei Sorgen, Problemen und Ärger mit Behörden, Ämtern und eben auch solchen Firmen. Und gerade diese Medikamenten-Tester-Firma ist da schon öfters negativ aufgefallen.
Gruss
der eMac_man

Das finde ich sehr selbstlos von Dir ... Gibt's nicht häufig, Menschen welche gerne helfen.
[Spass] Ich z.B. helfe armen Prostituierten, in dem ich regelmässig in den Puff gehe [/Spass]
 

flosse

unregistriert
Registriert
27.05.2006
Beiträge
4.074
Ist letzte Nacht bei euch auch eine gewaltige Spamwelle bei euch eingetrudelt? :(
 

below

Aktives Mitglied
Registriert
15.03.2004
Beiträge
13.564
Sieht im Moment nicht schlimmer als sonst aus, aber ich hab die SBL/XBL Filter noch nicht geprüft.

Alex
 
A

aze

bei mir gibts einmal täglich nen klick auf:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    6,1 KB · Aufrufe: 66
Oben Unten