Spamfilter

T

Thomax

Hi,

ich hab grad bei macnews folgenden Artikel über einen Spamfilter gelesen:

Mit würde interessieren ob es bei euch schon Erfahrungen mit diesem Produkt auf einem Einzelplatzrechner gibt.
Genauer gesagt handelt es sich um das Programm SpamStrainer.

Danke schon mal für eure Infos und Bemerkungen.

cu

thomax
 
Ich hab SpamStrainer zwar noch nicht ausprobiert, das Problem ist aber, dass es nur POP3 und kein IMAP kann. SpamSieve arbeitet bei mir recht zuverlässig und kann mit beiden Protokollen zusammenarbeiten.

Gruß
twjb
 
Ich setze auch den SpamSieve ein und bin sehr zufrieden damit.
Nach sechs Wochen Einsatz hat er eine Treffer-Quote von 99,3% erreicht. Tendenz weiter steigend.
Gruss,
beo
 
Mhh...da wunder ich mich doch ein wenig, warum ihr noch Spamsieve braucht.
Bei mir reicht dieser Apple-Junk-Mail-Filter?!

Ist es so schlimm bei Euch..? Ist der Spamsieve-Filter wirklich viel besser?

cu todd
 
todd schrieb:
Ist der Spamsieve-Filter wirklich viel besser?

Nach meinem subjektiven Empfinden, ja. Lad dir halt mal die Testversion und vergleiche selbst.

Gruß
twjb
 
Zurück
Oben Unten