Spamfilter für MacMail (einstellen)?

Diskutiere das Thema Spamfilter für MacMail (einstellen)? im Forum Mac OS Apps.

  1. pstein

    pstein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2011
    Wenn ich mit MacMail meine eMail vom Remote-Server abrufe dann werden zahlreiche Spams-eMails mitgeliefert.
    Der Spamfilter auf dem Server schein nicht zu funktionieren.

    Gibt es (ähnlich wie bei Thunderbird) einen Spamfilter der im lokalen MacMail-Client eingebaut ist?

    Wie aktiviere und trainiere ich diesen?

    Peter
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.115
    Zustimmungen:
    2.901
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Nicht sauer sein, aber warum bemühst Du nicht einmal die Hilfe von Mail (siehe Bild)?
     

    Anhänge:

  3. agrajag

    agrajag Mitglied

    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    1.065
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Oder mal nachsehen, was man beim Server bzgl. Spamfilter einstellen kann.
     
  4. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    554
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Ich habe für wenig Geld SpamSieve gekauft und bin damit und einem 'sauberen' Posteingang wunschlos glücklich!
    http://c-command.com/spamsieve/
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...