Spamfilter für MacMail (einstellen)?

Diskutiere das Thema Spamfilter für MacMail (einstellen)? im Forum Mac OS Apps. Wenn ich mit MacMail meine eMail vom Remote-Server abrufe dann werden zahlreiche Spams-eMails mitgeliefert. Der Spamfilter auf dem...

  1. pstein

    pstein Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2011
    Wenn ich mit MacMail meine eMail vom Remote-Server abrufe dann werden zahlreiche Spams-eMails mitgeliefert.
    Der Spamfilter auf dem Server schein nicht zu funktionieren.

    Gibt es (ähnlich wie bei Thunderbird) einen Spamfilter der im lokalen MacMail-Client eingebaut ist?

    Wie aktiviere und trainiere ich diesen?

    Peter
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.107
    Zustimmungen:
    2.896
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Nicht sauer sein, aber warum bemühst Du nicht einmal die Hilfe von Mail (siehe Bild)?
     

    Anhänge:

  3. agrajag

    agrajag Mitglied

    Beiträge:
    3.386
    Zustimmungen:
    1.014
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Oder mal nachsehen, was man beim Server bzgl. Spamfilter einstellen kann.
     
  4. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    443
    Mitglied seit:
    25.01.2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spamfilter- Funktion (Grundsatzfrage) Mac OS Apps 06.05.2019
Falsche SPAMs Mac OS Apps 04.04.2019
MS Outlook App - Spamfilter aktivieren, wie? Mac OS Apps 13.03.2018
Mail Einstellungen vom Mac aufs iPhone übertragen Mac OS Apps 02.07.2017
SSL-Zertifikate in MacMail dauerhaft abspeichern? Ansehen und Löschen Mac OS Apps 14.03.2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...