Spamfilter für Entourage

mj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Reaktionspunkte
3.934
Gibt es für MS Entourage einen Spamfilter? Dass Mail.app einen hat ist mir bewußt, gleiches gilt für Thunderbird. Aber wie sieht's mit Entourage aus?
 
Wirklich nix?
 
Hallo D'Esice,

reicht der Filter von Entourage nicht aus:
Entourage schrieb:
Automatisches Verwalten von Nachrichten
Microsoft Entourage enthält die folgenden Tools zur automatischen Verwaltung von E-Mail-Nachrichten und Newsbeiträgen.
• Filter für Junk-E-Mail Verwenden Sie den Filter für Junk-E-Mail, um Junk-E-Mails automatisch zu erkennen und zu verwalten. Als Junk-E-Mails werden E-Mail-Nachrichten bezeichnet, die zahlreichen Personen oder Gruppen unabhängig davon zugestellt werden, ob die Empfänger diese erhalten möchten oder nicht.

Gruß B.
 
nein, der spamfilter ist absolute ...!
ich definier seit einem halben jahr täglich neue spammails. und trotzdem hab ich jeden tag noch min 5 spammails im eingang! mein outlook hat das schon nach einer woche gecheckt und fast ausnahmslos allen spam aussortiert!
wär schön, wenns ein ext. tool zum spamfiltern gäbe...

wer ne idee?
 
Der in Entourage integrierte Filter ist ein schlechter Witz und hat eigentlich noch nicht mal diesen Namen so wirklich verdient. Auf eine meiner E-Mail Adressen kommen täglich rund 150-200 Spam-Mails (die Adresse ist öffentlich und wurde schon längst vom Spambots entdeckt) - Entourage hat schon damals davon so zwei bis drei pro Tag ausgefiltert.
Was ich benötige ist ein Filter, wie es sie für Outlook unter Windows zu Hauf gibt - zum Beispiel K9, SpamAssassin, oder eben mein Favorit, Spambayes.

Kann doch nicht sein, dass es für Windows ein Dutzend prächtig funktionierender Filter gibt und für OS X keinen einzigen
 
... mal mit spamsieve probiert?
 
danke, hab grad die testversion installiert. warte mal ab und hoffe es wirkt...!
 
Zurück
Oben Unten