SPAM per PM

cordney*

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
758
Hallo,

ich habe gerade eine PM mit folgendem Inhalt bekommen:

kai6386 schrieb:
Lieber Fußballfan!


Mit fansektor.com wird eine neue Internetcommunity über Fussball geschaffen. Es gibts viele große Informationsseiten im Internet, wo man sich Ergebnisse und Spielberichte holen kann, aber eine große Plattform um darüber zu reden und um seine Meinung äußern zu können fehlt.

Ob diese Seite eine solche Plattform wird, wird sich zeigen.

Darum bitte ich euch, helft mit dieses Forum mit sinnvollen und niveauvollen Beiträgen zum Leben zu erwecken!

Ich bin mir sicher das es möglich sein wird, auch eine große Forumgemeinschaft zu bilden was den Fussball betrifft, und den größten Fansektor der Welt zu stellen!

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim posten!!

Das Forum ist eröffnet!

www.fansektor.com

Fansektor.com Admin

Kai
Wie ihr seht von irgendeinem kai6386, der irgendwelche Werbung verschickt. Habe schon versucht, ihm eine PM zu schicken um ihm mitzuteilen, dass ich nicht um Werbung gebeten habe, aber er will oder darf keine PMs empfangen.

Schaut doch mal in eure Postfächer...

Gruß, cordney*
 
H

HAL

Das wurde bereits in der Shoutbox diskutiert. Hoffen wir mal, das
die entsprechenden Massnahmen ergriffen werden. Nebenbei:
Alles klar gegangen beim Rippen brechen? *grins* Sprich: Prüfung
bestanden?

:)
 

cordney*

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
758
Alles klar, hoffe auch das das nicht zum Dauerzustand wird. Und ja, alles gut gelaufen beim Rippen brechen... ;-) Nein, Puppe erfolgreich wiederbelebt.... war's denn noch recht unterhaltsam im Interconti? Hatte so'n Hunger und hab euch so um die leckeren Häppchen zum Mittag beneidet! :D
 

Sir_RamDac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
1.188
Hab ich auch bekommen *grml*
Schon gefreut das mir endlich mal einer ne PM in
MacUser schreibt und dann wars doch nur nen doofer Spammer ;)

MfG S.
 
Oben