SPAM per PM

Diskutiere das Thema SPAM per PM im Forum MacUser Bar

  1. cordney*

    cordney* Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Hallo,

    ich habe gerade eine PM mit folgendem Inhalt bekommen:

    Wie ihr seht von irgendeinem kai6386, der irgendwelche Werbung verschickt. Habe schon versucht, ihm eine PM zu schicken um ihm mitzuteilen, dass ich nicht um Werbung gebeten habe, aber er will oder darf keine PMs empfangen.

    Schaut doch mal in eure Postfächer...

    Gruß, cordney*
     
  2. HAL

    HAL

    Das wurde bereits in der Shoutbox diskutiert. Hoffen wir mal, das
    die entsprechenden Massnahmen ergriffen werden. Nebenbei:
    Alles klar gegangen beim Rippen brechen? *grins* Sprich: Prüfung
    bestanden?

    :)
     
  3. cordney*

    cordney* Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Alles klar, hoffe auch das das nicht zum Dauerzustand wird. Und ja, alles gut gelaufen beim Rippen brechen... ;-) Nein, Puppe erfolgreich wiederbelebt.... war's denn noch recht unterhaltsam im Interconti? Hatte so'n Hunger und hab euch so um die leckeren Häppchen zum Mittag beneidet! :D
     
  4. HAL

    HAL

    Schau einfach mal in den Berliner MUT Fred. ;)
     
  5. Sir_RamDac

    Sir_RamDac Mitglied

    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Hab ich auch bekommen *grml*
    Schon gefreut das mir endlich mal einer ne PM in
    MacUser schreibt und dann wars doch nur nen doofer Spammer ;)

    MfG S.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SPAM per
  1. Gimlei
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    573
  2. stef0815
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    778
  3. OliverK
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.938
  4. hjg
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    490
  5. Nik13
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.053

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...