:Spam: oder Ich hab mei Macbook lieb...

Concertina

Concertina

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
ein schääänes Teil :) haaach, mich hat's erwischt... wie konnte ich Jahrelang ohne?

<<< Begeistert

Wem geht's noch so?

PS: hab das "kleine schwarze" genommen :)
 
Also wenn schon Spam dann richtig.
Schreib doch mal nen richtigen Erfahrungsbericht hier hinein.
 
Meins reagiert scheinbar auf Drohungen. Das gefällt.
 
Mir geht es auch so... aber ich ein einen weißen genommen... weil Preis Leistungsverhältnis besser ist.

PS: doppelt hält wohl besser :D
 
Na, wollen wir noch einen dritten Thread aufmachen?!?:rolleyes:
 
HAb den anderen schon zum Abschuss freigegeben. War keine Absicht, sorry
 
und du bekommst bei dem bildschirm kein augenkrebs und verzweifelst auch nicht über der tastatur? :teeth:
(ich überlege nämlich im herbst mein mbp zu verschleudern und gegen ein kleines schwarzes/silbernes:eek: zu tauschen )
 
und du bekommst bei dem bildschirm kein augenkrebs und verzweifelst auch nicht über der tastatur? :teeth:
(ich überlege nämlich im herbst mein mbp zu verschleudern und gegen ein kleines schwarzes/silbernes:eek: zu tauschen )

Warum sollte man Augenkrebs bekommen? Die Displays sind meiner Meinung nach absolut Top... und die Tastaturen ebenso.
 
Warum sollte man Augenkrebs bekommen? Die Displays sind meiner Meinung nach absolut Top... und die Tastaturen ebenso.

weil es so klein ist! auf der tastatur habe ich auch schonmal rumgehämmert. da fand ich den druckpunkt sehr eigenartig. die vom mbp finde ich genial :Waveypb:
 
Hab auch ein schwarzes.
Super Teil :).
Klein, stark, schnell.

Der Preisunterschied war nicht so schlimm, ich wollte eh die größere Platte, da waren das noch 50€ unterschied, und dank employee purchase programme immer noch billiger als ein weißes in der gleichen Ausstattung regulär :D.

Mit der Tastatur komm ich super klar, sobald man sich dran gewöhnt hat ist sie einfach super.
 
Glückwunsch zum MacBook.
Ist ein nettes Teil. Ich hab's hier in weiß stehen... :)
 
ebenso in weiß. Sehr feines Teil <3
 
Also Display und top, najaaaa.. Also Farben und so sind ja gut, ka wie sie normal sind hab den Bildschrim mitm Kalibrierungs Teil kalibriert (ich geh einfach mal davon, aus bei gravis sahn sie ja gut aus). Aber was ich echt nervig finde (!) ist das mit dem Blickwinkel, wenn man grade sitzt und man möchte zB einer Person etwas zeigen, sagen wir ein Bild, dann sieht es die Stehende Person ganz anders, was ich echt blöd finde :/

Tastatur wird jeder seine eigene Meinung haben denke ich. Nach ner Zeit gehts. Aber ich vertipp mich schon oft zB wenn ich aufs Enter will oder Backspace..

Insgesammt aber echt Top, mein Onkel war grad hier mit seinem Windows Schlepptop (wieso wohl? Probleme ;D) und das Teil war mir echt so blöd, allein das Trackpad war wie Schmirgelpapier total Körnig und bla.. und dann noch die maustaste (also das teil dadrunter) die man gefülte 30m runterdrücken muss und man dann immer ein tolles Klacken hört (woraus man sicherlich nette Liedchen komponieren könnte)
 
Meines befindet sich gerade auf dem Weg zu mir. In weiß. :freu:
 
Was ist denn aus deiner Lampe geworden? Was hat dich zum wechsel bewegt?

Hm. also zum Wechsel bewegt: Naja, erstens: die Oldenburger MUG *GG* zweitens: es hat mich TIERISCH aufgeregt, wenn cih bei meinen Eltern (wo ich fast jedes WE bin) auf ner DOSe rumhämmern muss udn NATÜRLICH tausend Abstürze in einer Minute hatte (übertreib). Ich bin halt anscheinend zu blöd für M$.

Lampe: Huch, war ein langer Weg. Wollte sie erst privat verticken, hab aber nciht genug dafür bekommen. Bei ebay versteigert, geht Afang der Woche raus :)

NUR was ich vermisse: DIE MAUSSSSSS!1 ich brauch dringend ein Nagetier fürs Book :)
 
NUR was ich vermisse: DIE MAUSSSSSS!1 ich brauch dringend ein Nagetier fürs Book :)


Ich habe an meinen kleinem schwarzem eine Laptop Maus via Funk angeschlossen. Ist leider keine Bluetooth. Ansonsten bin ich mit dem Schwarzen Top zufrieden.


und wech, der bono

PS: Ich sitze zwar meistens vor dem G4 und meine Frau hat sich das Book gekrallt. Wie das wohl kommt? ;)
 
Hau sie, wenn sie'S nich wieder rausrückt :) mein G4 geht morgen evtl auf Reisen (sonst Dienstag)
 
ich hab meins auch dolle lieb, ist auch n blackbook=)
ach und es strzt niee ab und ist sooo leise, das display ist so schön und es macht immer was ich will:)
 
Zurück
Oben Unten