Spam macht mich irre

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hallo,

ich weiß, es ist ein bisschen OT, aber hier gibt es immer so gute Tipps:
Ich werde gerade irre, was Spam angeht. Ich finde kaum noch meine wichtigen Emails raus. Besonders nervt eine Firma (scheinbar immer die gleiche, sie haben alle den gleichen "Stil"), die mich pausenlos mit Laubsaugern, Nachtautobrillen, Rückenstützkorsagen, Rattenvertreibunskram und Autolackstiften usw. nervt. Allein von denen bekomme ich täglich bestimmt 20 oder mehr Mails.
Ich habe ein bisschen recherchiert, es ist wohl eine "Firma" aus Ungarn, die die verschickt.
Ich habe schon den Server Spamfilter hochgefahren, sortiere sie immer mit "ist Werbung" aus, habe schon versucht Regeln zu erstellen, aber nichts hilft.
Glauben diese bescheuerten Firmen (keine Adresse, kein Impressum) das man den Müll kauft, bloß weil sie monatelang rumspammen!?
Gibt es irgendwas, was man machen kann?

Danke, Ole
 
Melde den Spam bei deinem Provider, wo denn sonst.

Üblicherweise hat jeder Provider eine »abuse@xxx.xx« eMailadresse.
 
Von diesen Spamern gibt es ja viele - ich habe mich geärgert und mit Spamsieve zugelegt - der Filter hat sie bisher alle zuverlässig gefunden und in den Spam-Ordner gepackt. Ein klein wenig Anlernzeit braucht es schon, und dann läuft die Sache rund.

http://c-command.com/spamsieve/
 
Zurück
Oben Unten