Spam hier im Forum (Beiträge-Sammel-Posts)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trekkman

trekkman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
985
Reaktionspunkte
238
Jetzt hat dylan den Fred geschlossen!:

1000 Spams! ähm... *hüstl* Beiträge

Postings wie "oh, ja, klasse" - "mein Bier ist aber auch lecker" -"hey, cool, nich schlecht" - "Ja toll du, ich begrüße dich auch" - "Hurrah, meine runde Zahl" nerven. Einige (oft Leute mit tausenden von Beiträgen) posten zu viel Müll bei MacUser.de – ist ja schon peinlich nach außen hin (Beiträge-Sammel-Posts). Dafür gibt es doch andere Foren. Nichts gegen die Bar – aber Qualität geht vor Quantität. Hoffe der "Otto-Normal-Macuser" versteht...

In Anbetracht euer (evtl. Spam-) Antworten: (mit evtl. schmunzeldem) Gruss, trekk

(O.K., die Bar muss sein! Sind tolle Sachen dabei!)

...musste jetzt mal sein...
 
Für mehr Beiträge gibt auch keine Kekse :D
 
trekkman schrieb:
Einige (...) posten zu viel Müll bei MacUser.de

Waschweib ...
Zaunnachbar ...
Tupperware ...
Bäckerschlangesteh ...
Golfahrer ...
Macuser.de ...
oder Was-weiss-ich-Syndrom? kopfkratz
 
stadtkind schrieb:
Waschweib ...
Zaunnachbar ...
Tupperware ...
Bäckerschlangesteh ...
Golfahrer ...
Macuser.de ...
oder Was-weiss-ich-Syndrom? kopfkratz


Genau das meine ich...
 
trekkman schrieb:
Ich scheiß auf Kekse – Ich sag ja nur.

Na na diese Ausdrucksweise muss ja nun auch nicht sein oder ?
Du konntest die "Weiber " ja auch schon nicht leiden. :D
 
Du sagst es: Qualität statt 4.054

Gegen (richtige) Weiber habe ich nichts.
 
What goes then here off?

Kommt mal von den Palmen runter!
 
eins, zwei, drei
die Spielerei,
ist nun vorbei;)

Ich denke es ist nicht im Sinne des Erfinders, den nächsten Sinnbefreiten Thread zu eröffnen, wenn der eine geschlossen wurde. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten