Spam Filterprogramm gesucht

J

Juggernart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem Spam Filterprogramm, mit dem ich vor dem Aufruf von Mail checken kann, ob sich Spams auf dem Server befinden.
Das Programm sollte eventuelle Anhänge nicht runterladen!
Ich habs mal mit "Spamfire" versucht, aber es scheint mir, dass das ebenfalls Attachements runterlädt, oder seh ich das falsch?

Hat jemand ne Lösung oder Vorschläge?

Danke
 
Wie soll ein Programm ein Mail mit Attachement untersuchen können, wenn es das nicht laden darf?
 
?
Das Programm soll das Attachement nicht untersuchen, sondern aufgrund von festlegbaren Regeln feststellen, ob es Spam ist oder nicht.

Das Problem ist, dass ich seit einiger Zeit hunderte von Mails täglich bekomme, die alle ein Attachement von etwa 150kb enthalten.
Die Mails kommen wohl alle von einem Massmail Virus, das Attachement enthält vermutlich auch den Virus.
Ich habe keine Lust jeden Tag hunderte von diesen Mails runter zu laden, weil das das meinen Trffic erhöht.
 
Hallo?
Hat hier keiner ne Idee? :(
 
Juggernart schrieb:
Hallo?
Hat hier keiner ne Idee? :(
Nicht driekt, außer vielleicht der Umstieg auf einen IMAP-Account.
 
Zurück
Oben Unten