Spam Filter von Mail nur in einem Konto nutzen

H

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
Hallo zusammen.

Ich habe 6 E Mail Konten in Mail, möchte den Spam Filter aber nur für ein Konto nutzen. Bei den anderen 5 soll er sich ganz raushalten, da diese praktisch kein Spam bekommen und so False Positives vermieden werden.

In den Mail Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden, vll wisst ihr nen workaround oder sonstwas?

Danke und Gruß
Hilikus
 
geht eventuell über die filter einstellungen...
 
kannst du das ein bisschen genauer ausführen? Da hab ich nämlich geschaut, aber nichts passendes gefunden. Also zumindest wenn ich im Reiter Werbung mir die EInstellungen angucke.
 
Niemand noch Ideen?
 
also dann wisst ihr dafür wohl leider auch keine Lösung?

Vll Ideen, an wen/wohin ich mich wenden könnte?
 
Zurück
Oben Unten