Spam Contest: Gewinne ein Glas Würstchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HAL

Jetzt mitmachen und ein ganzes Glas Würstchen (in enger Haut!) gewinnen!


Sende jetzt eine völlig belanglose und unverschämte Mail an die dafür eingerichtete
Adresse Deine E-Mail wird vom Spam-Schutz
"SpamAssassin" heuristisch bewertet und mit Punkten für besonders schwachsinnigen
Spam belohnt! Je mehr Anstandsregeln du missachtest, desto höher wird Deine
Punktzahl sein!
 
Huch, Sachen gibts... :rolleyes:

Wieviel Punkte hast du geschafft HAL? :)
 
Schade! Hab schon ein Glas Würmchen...äh Würstchen :p



...tut mir leid Dave, aber das kann ich nicht tun! ;)
 
Meine kollegin hat unlängst ein Angebot zum "Penis Enlargement" bekommen :rolleyes: :D :D

Soiel zum Thema Spam....
 
Im ersten Moment dachte ich das man ein Würstchen aus Glas gewinnen kann :rolleyes:

Aber egal, ich spamme sowieso nicht auf Kommando. Das ist ja langweilig :p
 
Als Vegetarier reizt mich der Preis 'nen Sch...

Huch, da bin ich aber ganz schön frech mit der Wortwahl gewesen. Aber es reimt sich ;->
 
Original geschrieben von flieger
Als Vegetarier reizt mich der Preis 'nen Sch...

Huch, da bin ich aber ganz schön frech mit der Wortwahl gewesen. Aber es reimt sich ;->

Was ist denn ein Scharier?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten