Spaltenbreite "speichern" / Apple Mail Bug Sur

tamascp

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.03.2006
Beiträge
308
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen nun Big Sur installiert und bin eigentlich ganz zufrieden, das einzige was echt ziemlich nervt ist,
dass Mail die eingestellten Spaltenbreiten immer wieder verstellt...

Ich habe dazu mal gesucht und einige Tips gefunden wie man die eingestellte Größe / Länge der Spalten speichert:

-> Spalte mit gedrückter Alt Taste verschieben / Klappt bei mir nicht
-> Spalten einstellen, dann Mail mit Alt+CMD beenden / Klappt bei mir nicht

Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht weitere Tips geben?
So wie es jetzt ist, ist es irgendwie nervig, da die Spaltenbreiten (scheinbar) willkürlich immer wieder verstellt werden..

Vielen Dank schon einmal!

VG aus Hamburg, Jan
 

Kayjee

Registriert
Registriert
22.03.2021
Beiträge
2
Hallo Jan,
ich habe das gleiche Problem und bin beim Googeln auf deinen Beitrag gestoßen. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Gruß Michael
 

tamascp

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.03.2006
Beiträge
308
Hey Michael,
leider nicht, komisch dass das anscheinend eher selten auftaucht das Problem!

VG Jan
 

Kayjee

Registriert
Registriert
22.03.2021
Beiträge
2
Mit Big Sur kam endlich die einfache Spaltensortierung zurück und dann sowas... echt nervig. Auf eine anderes Mailprogramm umzuschwenken möchte ich nicht, da eigentlich alles andere reibungslos läuft.
Falls ich ne Lösung finde, schick ich sie dir.

Gruß aus dem tiefen Süden
 
Oben