Spaltenbreite bei Tabellen im Notizen-App verändern

Pianoman976

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich finde keine Möglichkeit (weder am Mac noch mit iOS) die Spaltenbreiten einer Tabelle im Notizen-App zu verändern bzw. anzupassen.
Das sollte doch eigentlich irgendwie funktionieren...

Vielen Dank
 
Lässt sich wohl nicht machen - abgesehen davon, dass die Spalten in begrenztem Umfang breiter werden, wenn mehr Text drinsteht.
 
Ich finde immer noch keine Möglichkeit die Spaltenbreite in der Notizenapp zu verändern. Hat sich da in der neuesten App-Version auch nichts geändert? Wer weiß Rat?
 
Hab gerade auch danach gesucht, hat sich noch nichts geändert.

Mit längerem Text werden die Spalten breiter, aber sie werden auch nicht kleiner als von Apple voreingestellt wurde
 
Zurück
Oben Unten