"Spalten" in mail - wie beibehalten?

Aida_w

Aida_w

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Wie kann ich erreichen, daß in "mail" die Darstellung "Spalten" so bleibt, wie einmal eingestellt?
 
Nachdem ich eine Spalte hinzugefügt oder gelöscht habe, bleibt das immer so ... so wie ich es will

gruss
Kruemel
 
Also. ich will z.B. beim "Eingang" nur den Absender, den Online-Status und die Zeit haben. Ich stelle das ein (-->Darstellung-->Spalten), und beim nächsten Start von mail ist alles wieder weg, und er zeigt mir uninteressanterweise den Empfänger an, der ich ja bin. Nervig!
 
Das kann ich leider nicht nachvollziehen ..... evt. Rechte reparieren ?? Welche Mail version ??? Meine ist 1.3.9 v619/619.2


gruss
Kruemel
 
Aida_w schrieb:
Also. ich will z.B. beim "Eingang" nur den Absender, den Online-Status und die Zeit haben. Ich stelle das ein (-->Darstellung-->Spalten), und beim nächsten Start von mail ist alles wieder weg, und er zeigt mir uninteressanterweise den Empfänger an, der ich ja bin. Nervig!

Es gibt eine com.apple.mail.plist Datei. plist = property list. Darin speichert die Anwendung die benutzerspezifischen Einstellungen. Wenn du diese Datei mal aus dem ornder home/library/preferences herauslegst und dann mail neu startest koennte sich Problem damit loessen lassen. Da ich hier gerade an einer dose sitze kann ich nicht pruefen ob es noch weitere mail.plist files gibt die dafuer in Frage kommen. Wenn mail nach dem entfernen aus der library auch keine Benutzerkonten mehr kennt kannst du die alte plist in jedem Fall wieder in den library ordner legen und alles ist wie vorher.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten