Spalten bei Mail

F

frederik26

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
ist es möglich bei Mail die Spalten (Ansicht) anders zu machen? So wie bei Outlook 2003?
 
Was meinst Du genau? Willst Du andere Spalten einblenden oder eine ganz andere Ansicht?
Outlook 2003 hat doch (wenn ich mich recht entsinne) das Vorschaufenster rechts als große Spalte und in der mittleren Spalte die ganzen Nachrichten nach Tagen sortiert, richtig?

Wenn Du das meinst, das geht bei Mail nicht. Es gibt hier lediglich das Vorschaufenster unten wie bei den älteren Outlook-Versionen.
 
Wieder was gelernt. ;)
 
Danke genau so wollte ich das haben...nur leider blöd das er in der Spalte dann keine Zentrierung bei HTML Newslettern macht...aber egal man kann ja nicht immer gewinnen hauptsache sonst funzt es :) Danke nochmal
 
frederik26 schrieb:
Danke genau so wollte ich das haben...nur leider blöd das er in der Spalte dann keine Zentrierung bei HTML Newslettern macht...aber egal man kann ja nicht immer gewinnen hauptsache sonst funzt es :) Danke nochmal

Keine Ursache. Beim HTML-Newsletter hilft nur ein Monitor mit größerer Auflösung ;-)
 
Zurück
Oben Unten