Spalt zwischen Aluminium und Gummi bei MacBook Pro (Retina) Display

PS: Damit ihr euch über Apple amüsieren könnt ! :crack: :hamma:

image.png
 
Häh? Es handelst sich doch um ein neues MBp, Du musst also nicht zahlen?!
 
Häh? Es handelst sich doch um ein neues MBp, Du musst also nicht zahlen?!

Ja, klar, darum steht da ja auch neben dran: Fälliger Betrag CHF 0.00. Aber ich finde es relativ dreist, dass nur das Display alleine so viel kostet (theoretisch)! :p
 
Das neue Display wurde vielleicht von Tim Cook persönlich mit Feenstaub bestäubt. Dann ist der Preis doch annehmbar^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Bist du den mit dem neuen Display/Reparatur zufrieden?
 
Bist du den mit dem neuen Display/Reparatur zufrieden?

Absolut, ja! Jetzt ist's, wie es sein sollte. :)
(Mir ist im Apple Store ausserdem aufgefallen, dass die Geräte dort teilweise auch betroffen waren, so intensiv wie meines dann aber auch wieder nicht. Aber eben, jetzt ist ein neues Display montiert worden und alles sieht aus wie's wohl aussehen sollte. Ich würde sagen: Passt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Freut mich für Dich!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten