Spätsommer MUT Bremen

Ja! Bin dabei und trinke Bier mit euch.



aralka schrieb:
wir! werden! empfohlen!!
wir! sind! Spitze! :D
ja bringt einen Nano mit, ich bin derbe neugierig!!
monoschalter, kommst Du ??
 
monoschalter schrieb:
Ja! Bin dabei und trinke Bier mit euch.

Ich bin auch dabei!

Gegen 20:30 wollte sogar Elvan dazu stoßen! :)
 
mein Nano kommt bis morgen nicht rechtzeitig :confused: :motz
 
tänzer schrieb:
Du sollt doch auch saufen und schnacken und nicht Musik hören.... :D

rotfl

So mögen Wir das!
Klare, präzise Anweisungen! ;)
 
superspike schrieb:
rotfl

So mögen Wir das!
Klare, präzise Anweisungen! ;)

Aber sicher doch!

Macht doch mal Maßkrüge, mit dem MUT_HB Logo drauf...fehlt nur das Logo... :D:D
 
tänzer schrieb:
Aber sicher doch!

Macht doch mal Maßkrüge, mit dem MUT_HB Logo drauf...fehlt nur das Logo... :D:D

Das werde ich dann mal outsourcen... :cool: ;)
 
tänzer schrieb:
Ah sehr gut, Du delegierst die Arbeit auf Deine Schäfchen!! :D

Klar, wie sich das gehört!

Ich muss mir nur noch ein würdiges aus der Herde raus picken! :D
 
So denke ich dann das ich bis 19:00 Uhr wieder auf den Beinen bin!!!!! Also gleich Feierabend........ doch nicht um 14:00 Uhr noch eine Besprechung scheiss PR! Also dann.......
 
Bin raus! Muss einfach mehr rbeiten, wegen des Umzugs!! Meine Alte tötet mich, wenn ich erscheine!
E.
 
einie schrieb:
Bin raus! Muss einfach mehr rbeiten, wegen des Umzugs!! Meine Alte tötet mich, wenn ich erscheine!
E.

:eek:

Schade!

Das Schicksal des frisch verheirateten... :cool: ;)
 
war wieder eine klasse Runde!! Für Monoschalter im richtigen Umfang "zu" privat. :D
 
Ich kann mich auch nicht beklagen wie immer nette Leute gutes Bier & Essen :)
 
Wie, schon zu Ende?
 
csb schrieb:
Wie, schon zu Ende?
Sicher nicht aber ich musst meine Bahn nach Hamburg kriegen, die andern sind sicher noch kräftig am Saufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...ähm und Gruß aus Eurer Hauptstadt!

:D
 
Hat Dir denn keiner ein Nachtlager angeboten?!
 
marco312 schrieb:
Sicher nicht aber ich musst meine Bahn nach Hamburg kriegen, die andern sind sicher noch kräftig am Saufen :D

So schlimm ist es nun auch wieder nicht!
Bin doch gerade zeitig Heim gekommen! :cool: ;)
 
Zurück
Oben Unten