Spätestens jetzt nicht mehr über Bill Gates schimpfen

1. Löblich das Bill solch einen Betrag spendet und in der Vergangenheit gespendet hat.
2. Ob es reine Nächstenliebe ist oder er auch wirt. Interessen verfolgt, weiß nur er.
3. Mit Sicherheit wird es zu seinem Image (positiv) beitragen und Imagepflege ist ja wichtig heutzutage
 
seepferdchen199 schrieb:
Ich möchte zur Zeit gerne Rebellieren ;-) und meine Meinung kund tun

Wie wärs mit "Nieder mit den Oberkellnern" oder "Alle Macht der Wurstsemmel"? :D
 
Jaja, mit Geldspenden kann man ganz schnell den Unbill der Leute von sich ablenken, egal womit man dieses Geld "verdient" hat.
 
Es gibt so viele die Multimillionäre sind und trotzdem keinen Cent spenden. Oder denkt an die ganzen Hollywood Stars, Musiker, Scheiche, die in der Liste der Reichsten Menschen der Welt gleich nach Bill Gates kommen. Da sind Hunderte bis Tausende von Millionäre oder Milliardäre und kaum einer von denen spendet mal was.

Deswegen ist es Bill Gates sehr wohl hoch anzurechnen das er soviel gibt!

auf das Vermögen hochgerechnet dürfte das aber immer noch das selbe sein als wen unsereiner Ca 20,00 € Spenden würde.
Das wage ich stark zu bezweifel. Bill Gates hat inzwischen über eine Milliarde gespendet (sein Vermögen liegt bei 48M). Nach Deiner Rechnung dürfte Dein Vermögen bei 1000 Euro liegen.
 
Wie kommt man dazu einen zwei Jahre alten Thread wieder auszugraben?

MfG
Florian
 
UPS! :eek: Sorry, ist mir gar nicht aufgefallen, habe nicht auf's Datum geschaut . . . :shame:
 
Zurück
Oben Unten