Fachbücher Späte Rache an Steve Jobs ?

der artikel klingt reisserisch, aber inhaltlich finde ich nicht wirklich hinweise auf einen folgenden "racheakt" bzw. wie dieser aussehen soll.
 
der artikel klingt reisserisch, aber inhaltlich finde ich nicht wirklich hinweise auf einen folgenden "racheakt" bzw. wie dieser aussehen soll.
:cool:

Jobs bleibt unbelastet trotz der "gleichen" (?) Geschichte.... im Gegensatz dazu darf man also ansehen :
...er wurde verurteilt 3,5 millionen zurückzuzahlen plus 500.000 Strafe...
bring einen entscheidenden Mann von apple der das iPhone "denken" kann mit dahin...
na denn prost...
no fun
incal
 
Aus finanzieller Sicht kann er Palm mit seinem Know-How schon helfen, aber das alleine reicht nicht aus. Palm sind gute Geräte, ihr System war wesentlich besser als das Windows CE bzw. Mobile.
 
Definitiv kein Racheakt. Die Pressemeldung über den Einsteg ist natürlich getimet auf den Verkaufsstart Des Iphones. Palm will natürlich seinen Anteil am Markt der Smartphones o.ä. halten. Die Meldung = Wir können es auch. Wenn 130 Firmen "betroffen" sind, gibts immer noch soviel dunkles Material, das keiner hervorholen will.

Montrak
 
Ihr Wissen wollen sie von Apple mit zum Smartphone-Hersteller Palm nehmen. Die Gesellschaft des früheren Apple-Finanzchefs Anderson
Welches Wissen hat denn ein Finanzchef?

Da stehts:
und werde zudem Management-Know-how bei Palm einbringen
Und was hat das alles mit "späte Rache an Steve Jobs" zutun?

Dass der Mann sich eine neu berufliche Aufgabe sucht ist keine Rache, sondern ein gesunder menschlicher Selbsterhaltungstrieb.

incal, könntest Du das alles bitte der netzeitung mitteilen, damit die es auch mal wissen und lernen?

Danke!
:rotfl:
 
Ein finanzchef wwird wohl auch know how ueber produktphilosophien und entwicklung haben
oder?
 
Aus finanzieller Sicht kann er Palm mit seinem Know-How schon helfen, aber das alleine reicht nicht aus. Palm sind gute Geräte, ihr System war wesentlich besser als das Windows CE bzw. Mobile.

....wieso, die Palms laufen doch zumeist inzwischen mit Windows CE / mobile ?
 
:
Handheld (PDA)
z22 palmOS
E2 palmOS
TX palmOS

Smartphones
Treo 750 win mobile
Treo 680 palm OS
Treo 650 palm Os
 
Dass der Mann sich eine neu berufliche Aufgabe sucht ist keine Rache, sondern ein gesunder menschlicher Selbsterhaltungstrieb.
Selbsterhaltung?

Der gute Mr. Anderson dürfte genug Millionen auf seinem Konto zur Selbsterhaltung haben ;)
 
Zurück
Oben Unten