Spacetaste vom 12" pb quietscht?! o.O

B

BloodSoldier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo mit einander,

also seit ca einer Woche quietscht die Spacetaste von meinem 12er PB. Weiss zufällig jmd, ob ich die Taste abnehmen kann, um evtl. zu säubern oder bissel zu "ölen" oder sowas :D

Danke euch

Gruss
 
Meine quitscht auch. Fand ich am Anfang extrem nervend, jetzt stört es mich nur noch ab und zu. Aber wenn Du eine Lösung hast, immer her damit.
 
Meine quietscht auch....

Aber es ist weniger geworden....Lösungen nehme ich gerne an...
 
Scheint ja doch ein recht verbreitetes Problem zu sein....und ich dachte, ich sei da alleine.. :rolleyes:
 
Hm... eigentlich wollte ich das jetzt nich so einfach hinnehmen, wo doch wohl nen Tropfen Öl auf die entsprechende Feder das Problem lösen würde. Hm... kann man überhaupt die Tasten einzeln lösen? Weiss das jmd?

Gruss
 
meine fängt auch damit an - vor allem, wenn ich sie langsam drücke oder nur ein wenig Gewicht drauflege weil ich sie gleich drücken möchte... dann knarzt es :)
k.a. warum das sein muss bei einem Gerät zu diesem Preis - aber solange sie funktioniert ist es noch OK :)
 
da fragt einer, ob und wie man die taste abnehmen kann und schon kommen ein paar antworten, dass es so ist und dass jeder es so hinnimmt.

:rolleyes:

ruf ma bei apple an bloodsoldier, vllt wissen die dort wie man es beheben kann. es sei denn die verstehen dort auch kein deutsch :D
 
Zurück
Oben Unten