Spaces ! !

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von TriaX, 12.03.2008.

  1. TriaX

    TriaX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2007
    Halli hallo,
    leider hat die suchfunktion nichts ergeben.
    mich würde es interessieren, ob es programme für spaces gibt, die zum beispiel eine 3d animation beim wechsel erzeugen oder andere spielerein.

    es soll auch ein programm geben, welches beim "klopfen" an den bildschirmrand des macbooks die spaces wechseln soll, stimmt das ?!

    würde mich über software hinweise sehr freuen

    :)
     
  2. Macus

    Macus Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Du meinst sicher Smackbook. Das war aber vor Leopard, keine Ahnung ob's da auch eine "Version" für Spaces gibt.
     
  3. Nicoletto

    Nicoletto Mitglied

    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    221
    Mitglied seit:
    16.08.2006
    VirtueDesktop ist ausgereifter als Smackbook ich hab hier auf meinem Tiger beide probiert und bin dann bei dem geblieben. VD ist im Gegensatz zu Smackbook ein einfaches Drag&Drop-Tool.
    Die "Klopf-Funktion" ist ne lustige Sache, aber man hat sich schnell "satt geklopft".
    Ist aber immer wieder ein Hingucker ;)

    Die web-Seite wird anscheinend gerade gebaut... aber trotzdem: HIER
    probier es halt später nochmal, oder bemühe Googel.

    Es sollte mit Leo genau so gut laufen wie mit Tiger.

    Edit: Web-Seite funzt wieder :D
     
  4. annasfreund

    annasfreund Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    31.03.2008
    Läuft aber leider nicht unter Leo.
    Habe in einem anderen Forum das hier gefunden:

    http://smackleopard.blogspot.com/

    Kriege es aber leider nicht zum Laufen.

    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.