Spaces und Programme wechseln autoamtisch! Abschalten

P

patsch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab ein nerviges Problem mit Mac OS X bzw den Broswern Safari und Firefox:
Ich arbeite beispielsweise gerne mit zwei verschiedenen Browsern um die Vorteile zu Nutzen, je nach dem was ich gerade damit arbeite. Deshalb öffne ich oft eine Website in Safari und während die lädt, arbeite ich mit Firefox. Wenn dann in Safari die Seite fertig geladen ist, dann wird automatisch Firefox in den Hintergrund geschoben und Safari in den Vordergrund... das nervt ab und zu, weil ich dann immer die Browser zurück wechseln muss. Dies passiert zum Beispiel auch, wenn ich dann in einem anderen Space eine Mail schreibe - wenn dann Safari fertig geladen ist, dann wird das Space sofort gewechselt zu Safari.

Kann man das irgendwie abschalten?

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten