spaces stürzt ab!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mallesch, 25.04.2008.

  1. mallesch

    mallesch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.03.2006
    Moinmoin!

    Wenn mein Imac(alu) ca. 6-12 Tage problemlos am stück läuft und ich dann dieses "overview" von spaces aufrufe, um die einzelnen Bildschirme anzuwählen, friert der Bildschirm ein und nix geht mehr.

    Kann man Spaces dann irgendwie beenden oder bleibt mir nur der Neustart übrig? oder leo platt machen?
     
  2. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    lässt sich die maus noch bewegen bzw. die tastatur bedienen? wenn ja, versuch:

    ALT + APFEL + ESC

    spaces


    "sofort beenden"

    ansonsten kaltstart...
     
  3. iTob

    iTob Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Hab grad mal geschaut: Wenn ich Apfel+Alt+Esc drücke während Spaces, dann zeigt er das Fenster zwar aber es gibt kein Spaces-Eintrag in der Liste...
     
  4. dagget

    dagget Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    06.10.2007
    Spaces taucht nicht auf, aber man kann den "Finder" neustarten, das kommt aufs Gleiche raus.

    Gruß,

    dag.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.