spaces stürzt ab!!

M

mallesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
Moinmoin!

Wenn mein Imac(alu) ca. 6-12 Tage problemlos am stück läuft und ich dann dieses "overview" von spaces aufrufe, um die einzelnen Bildschirme anzuwählen, friert der Bildschirm ein und nix geht mehr.

Kann man Spaces dann irgendwie beenden oder bleibt mir nur der Neustart übrig? oder leo platt machen?
 
lässt sich die maus noch bewegen bzw. die tastatur bedienen? wenn ja, versuch:

ALT + APFEL + ESC

spaces


"sofort beenden"

ansonsten kaltstart...
 
Hab grad mal geschaut: Wenn ich Apfel+Alt+Esc drücke während Spaces, dann zeigt er das Fenster zwar aber es gibt kein Spaces-Eintrag in der Liste...
 
Spaces taucht nicht auf, aber man kann den "Finder" neustarten, das kommt aufs Gleiche raus.

Gruß,

dag.
 
Zurück
Oben Unten