Spaces springt immer wenn iChat...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von draw-zimmi, 27.04.2008.

  1. draw-zimmi

    draw-zimmi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Wenn in iChat eine neue Nachricht ankommt, dann springt Spaces immer direkt dorthin. Das nervt ziemlich. Meine Frage: Wie kann ich das abstellen, dass Spaces jedes Mal, wenn in iChat einen Nachricht eingeht dort hinspringt?

    Vielen Dank.

    MfG
     
  2. THEONENEO

    THEONENEO Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.12.2006
    iChat auf alle Spaces schalten?
     
  3. draw-zimmi

    draw-zimmi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Nein. Schickt mir jemand eine Nachricht im iChat (ein neuer Chat) so springt Spaces auf den Space, auf welchem iChat geöffnet ist.

    Das stört ungemein, wenn man gerade Texte schreibt oder Bilder bearbeitet. Daher meine Frage: Wie kann ich unterbinden, dass Spaces auf iChat hört.


    MfG
     
  4. Mister_Ed

    Mister_Ed Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    kann man wahrscheinlich nicht. es ist auch so mit programmen, die in einem bestimmten space laufen, und dann geschlossen werden. leo springt aus dem space sofort zu dem ersten um.

    das gleiche gilt für programme, die schon auf einem space geöffnet sind, man sich wo anders befindet, dann aber versucht das gleiche programm noch mal zu starten. leo schickt einen auch sofort zu dem space mit dem programm hin.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.