Spaces springt immer wenn iChat...

draw-zimmi

draw-zimmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
565
Reaktionspunkte
2
Wenn in iChat eine neue Nachricht ankommt, dann springt Spaces immer direkt dorthin. Das nervt ziemlich. Meine Frage: Wie kann ich das abstellen, dass Spaces jedes Mal, wenn in iChat einen Nachricht eingeht dort hinspringt?

Vielen Dank.

MfG
 
iChat auf alle Spaces schalten?
 
Nein. Schickt mir jemand eine Nachricht im iChat (ein neuer Chat) so springt Spaces auf den Space, auf welchem iChat geöffnet ist.

Das stört ungemein, wenn man gerade Texte schreibt oder Bilder bearbeitet. Daher meine Frage: Wie kann ich unterbinden, dass Spaces auf iChat hört.


MfG
 
kann man wahrscheinlich nicht. es ist auch so mit programmen, die in einem bestimmten space laufen, und dann geschlossen werden. leo springt aus dem space sofort zu dem ersten um.

das gleiche gilt für programme, die schon auf einem space geöffnet sind, man sich wo anders befindet, dann aber versucht das gleiche programm noch mal zu starten. leo schickt einen auch sofort zu dem space mit dem programm hin.
 
Zurück
Oben Unten