Spaces - Cube Effekt

DerCousin

DerCousin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
391
Reaktionspunkte
6
Hallo miteinander.

Seit meinem Upgrade auf 10.6 Snow Leopard habe ich den Cube Effekt für Spaces mit dem Programm 'VirtueDesktops' nicht mehr nutzen können.

sieht in etwa so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=ZxbnoJAnTLM

hier ein Bild (leider nur unter Kubuntu Linux):

http://www.pro-linux.de/berichte/jpgs/kwin42/cube.jpg


Da es mehrere dieser Programme gibt die den Cube-Effekt beherrschen habe ich also gegoogelt, gegoogelt und nochmal gegoogelt! Leider kein SL-kompatibles free-ware Programm gefunden :(
Das einzige was funktionierte war ' You Control: Desktops'. Welches aber mit 30 € ganz schön zu buche schlägt für ein einfaches Spaces-Verwaltungsprogramm :mad:
Hat Jemand sonst noch eine Idee mit welchem Tool ich das hinbekomme? Würde mich über jede Antwort freuen.


Grüße,

DerCousin
 
ja, würd ich auch gern haben.
soweit ich weiß steht aber auf der seite von you control: desktops, dass die aktuelle version mit snow leopard inkompatibel ist...
 
ja, würd ich auch gern haben.
soweit ich weiß steht aber auf der seite von you control: desktops, dass die aktuelle version mit snow leopard inkompatibel ist...

Yup, geht nicht mit SL
 
wieso ging die Testversion dann unter meinem 10.6 ?!?! o_O
 
cube effect

hallo community,

gibt es vielleicht schon neuigkeiten im bezug auf die option einen cube-effect in spaces zu integrieren. mir im prinzip egal ob über systemprogrammierung (was meiner erfahrung nach nicht möglich ist) oder über irgendein programm.

ich habe vor ca 2 monaten mir mal you-control-desktop ausprobiert und hatte dort wenigstens ein paar anderer effekte. jetzt hab ich mir nochmal runtergeladen und musste feststellen, dass ich gar keine effekte mehr nutzen kann :confused:

keine ahnung was ich damals anders gemacht habe :eek:
 
hmmm. ich meinte das programm desktop-manager und nicht youcontrol desktop. naja. kann es aber komischerweise nicht verwenden. warum auch immer :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten