Spaces beschriften

kaihawai

kaihawai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
1
Hallo,

weiß jemand wie ich die Spaces in der Menüleiste beschriften kann?
Ich fänds klasse wenn das gehen würde. Angenommen ich habe 10 Spaces dann müsste ich mir ja auch alle merken, hinter welchem Space sich das entsprechende Programm befindet.
Hat jemand eine Idee?

Gruß Kai
 
umbeschriften, k.A.
Aber wenn du Programme den Spaces zugewiesen hast, dann wird beim Programmstart der eingestellte Space geöffnet, bzw. wenn das Programm offen ist und du auf das Icon des Programms im Dock klickst springst man automatisch in den Space( geht auch über den Programmschalter Apfel+Tab.
Reicht das eventl?
 
Ja, das ist ne Möglichkeit.

Ich hätte nur gerne eine Übersicht wenn ich Spaces öffne, anstelle der Zahlen 1-10.
 
umbeschriften, k.A.
Aber wenn du Programme den Spaces zugewiesen hast, dann wird beim Programmstart der eingestellte Space geöffnet, bzw. wenn das Programm offen ist und du auf das Icon des Programms im Dock klickst springst man automatisch in den Space( geht auch über den Programmschalter Apfel+Tab.
Reicht das eventl?

Leider passiert das z.B. nicht bei Lightroom :(
 
Zurück
Oben Unten