Spaces auf allen Maustasten Problem !!!

S

Skydus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Ich hab ein fast schon peinliches Problem. Ich wollte bei den spaces System Einstellungen,einstellen das Spaces nicht mehr auf meiner mittleren Maustaste liegt. deshalb bin ich in die systhe Einstellung gegangen und habe dort bei spaces eigestellt das es nur reagiert wenn die Maustaste 146 gedrückt wird. (hab mir gedacht die gibt es ja eh nicht) falsch gedacht!! Denn jetzt aktviert sich spaces egal was ich klicke. Das schlimmste daran ist das ich spaces nichtmehr deaktivieren kann. Den wenn ich auf Systemeinstellung drücke kommt immer Spaces in den Fordergrund. Ich bin echt am verzweifeln. Bitte helft mir.

Skydus
 
Na, wie ist der Stand?
 
Du kannst deinen Mac auch komplett über die Tastatur steuern.

Mit CTRL-F2 landest du oben im Menü auf dem Apfel.
Mit den Cursortasten und Enter kommst du in die Systemeinstellungen.
Dort ist bereits das Suchfenster aktiviert, in dem du Spa eintippst.
Mit den Cursortasten wählst du Spaces-Kurzbefehel aus und drückst Enter.
 
Super. Vielen dank für die Hilfe. Hat geklappt.


Skydus
 
Zurück
Oben Unten