SP2 nachträglich installieren -> Zu wenig Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von v-X, 09.12.2006.

  1. v-X

    v-X Thread Starter

    Hallo,
    habe auf nem MacBook Core 2 Duo Windows XP mit Boot Camp installiert.
    Da ich allerdings keine Version mit SP 2 hatte, hab ich gedacht, ok probierst du es mit der Version mit SP1 und installierst dann über Windows Update SP2 nach. Bei der Installation bringt er allerdings immer den Fehler, dass zu wenig Speicherplatz verfügbar sei (weniger als 4MB) aber in Wirklichkeit sind 4,48GB Speicherplatz frei. Die Installation sollte also eigentlich überhaupt kein Problem darstellen.
    Hat jemand ne Idee wie ich das hinbiegen könnt? Ich brauch es wirklich dringend.
    Schönen Gruß,
    Oliver
     
  2. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Mit der nachträglichen Installation vom SP2 wirst du wohl nicht glücklich.
    Besorg dir lieber Parallels und installier darunter dein "altes" XP. Mit Nlite kannst du dann das SP2 integrieren und eine CD erstellen.
    Die installierst du dann unter Boot Camp.
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Das hatten wir schon oft -> funktioniert in der Form offensichtlich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen