SP2 Installation unter Virtual PC

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von BlueAcid, 27.06.2006.

  1. BlueAcid

    BlueAcid Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    um webseiten mit dem Internet Explorer zu testen verwende ich schon seit Virtual PC 7 mit verschiedenen Windows 2000 installationen. Das klappt auch sehr gut.
    Jetzt wollte ich den neuen IE7 installieren. Hierzu wird ja eine Windows XP installation mit SP2 benötigt.
    Also hab ich eine XP Home CD ausgekramt, installiert und wollte dann das SP2 installieren. Als er bei den Abschlussarbeiten der Installation war hat sich Windows neu gebootet und gesagt das die letzte Installation nich erfolgreich war und das System zum letzten Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt wird :confused:
    Das gleiche tritt auch bei Windows XP Prof. auf :(
    Ist irgend eine Einstellung bei meinem Virtual PC falsch oder gibt es ein extra SP2 für Virtual PC :kopfkratz: ich weiß gerade echt nich weiter :rolleyes:
    Bin für jeden Tipp Dankbar :)

    Ciao
     
  2. realityking

    realityking MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    23
    Versuche mal das sp2 in die xp cd zu "slipstreamen" anleitugen dazu findest du im internet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen