sowas wie Roxio Popcorn für Windows?

Diskutiere das Thema sowas wie Roxio Popcorn für Windows? im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. DerTom

    DerTom Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2002
    Hallo,

    da mein MacMini ja nun immer ewig braucht um Filme umzuwandeln wollte ich diese Aufgabe an den Laptop meiner Frau übergeben.

    Gibts da irgendein Programm was so einfach zu bedienen ist wie Popcorn oder Toast und nach Divx konvertieren kann. Also File rein, DivX raus...

    Danke!
     
  2. Maverik

    Maverik Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Nun wenn es einfach sein soll, kauf dir das divx-paket für Windows.
    Converter anschmeissen, Dateien reinschmeissen und auf convert klicken.
     
  3. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    sry, titel falsch gelesen ...
     
  4. DerTom

    DerTom Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2002
    zur Zeit probiere ich den DivX Converter aus. Aber man hat nicht die Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Ränder beschneiden und genaue Auswahl der Qualität, Bitrate, 2Pass usw.

    Ansonsten teste ich gerade Dr.DivX...aber ich weiss noch nicht so recht.

    Ist alles nicht so bedienfreundlich wie Toast oder Popcorn.

    Was klasse ist, ist dieses DivX Ultra womit man Menüs wie bei einer DVD machen kann. Das läuft aber halt nur auf Win. Der Mac scheint mit den Menüs nichts anfangen zu können
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...