sowas wie Roxio Popcorn für Windows?

D

DerTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da mein MacMini ja nun immer ewig braucht um Filme umzuwandeln wollte ich diese Aufgabe an den Laptop meiner Frau übergeben.

Gibts da irgendein Programm was so einfach zu bedienen ist wie Popcorn oder Toast und nach Divx konvertieren kann. Also File rein, DivX raus...

Danke!
 
Nun wenn es einfach sein soll, kauf dir das divx-paket für Windows.
Converter anschmeissen, Dateien reinschmeissen und auf convert klicken.
 
sry, titel falsch gelesen ...
 
zur Zeit probiere ich den DivX Converter aus. Aber man hat nicht die Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Ränder beschneiden und genaue Auswahl der Qualität, Bitrate, 2Pass usw.

Ansonsten teste ich gerade Dr.DivX...aber ich weiss noch nicht so recht.

Ist alles nicht so bedienfreundlich wie Toast oder Popcorn.

Was klasse ist, ist dieses DivX Ultra womit man Menüs wie bei einer DVD machen kann. Das läuft aber halt nur auf Win. Der Mac scheint mit den Menüs nichts anfangen zu können
 
Zurück
Oben Unten