Sowas wie MS Paint für Mac OS X?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von mailtopp, 09.08.2004.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Hi,

    ich liebe meinen Apple, aber wenns mal um ganz einfache Grafiksachen geht, muss ich immer wieder an einen Windows Rechner fürs Paint! Sowas ähnliches muss es doch auch für den Apple geben! Mit den modernen Grafik Programmen kennt sich doch keine Sau mehr aus und der Graphic Converter ist für sowas auch nicht ganz das richtige! Was gibts da zu empfehlen?

    Thanx
    Pipsen
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Das suche ich auch schon länger...

    Ich habe es mal mit TuxPaint probiert, aber das wahre ist das nicht...
     
  3. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.09.2003
    defekter Link entfernt
     
  4. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    IMO ist es eher eine Kunst mit Paint & Co. was zu Stande zu bekommen als mit den Pros wie Photoshop. Wenn ich meinen Vater immer mit Paint und dem Photo Editor rumfummeln sehe sage ich meist: "Komm, wir machen das mit Photoshop"

    Just my 2 cents (ohne böse sein zu wollen).

    Horror
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sowas wie Paint
  1. HiQ
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.019
  2. Ma.Ger
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.472
  3. Le Guignol
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    790
  4. henriette
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.726
  5. tseifert
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.457

Diese Seite empfehlen