1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sowas wie MS-Access für Mac?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von PowerMacMini, 24.06.2005.

  1. PowerMacMini

    PowerMacMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Gibt es eigentlich ein Programm, dass so ähnlich (einfach zu bedienen) ist wie MS-Access auch für OS X?

    Sorry kann sein, dass sowas hier im Forum schonmal erwähnt wurde, aber die Suche hat mir nicht weitergeholfen.

    Gruß
    Andreas
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    4D

    Gab's vor 2 Jahren auch mal gratis in der MacLife oder Macup.
     
  3. PowerMacMini

    PowerMacMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    Ist FileMaker auch sowas ähnliches?
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Jepp. :)
     
  5. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Ne kleine Datenbank gibts auch in Apple-Works.