Sowas wie MS-Access für Mac?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von PowerMacMini, 24.06.2005.

  1. PowerMacMini

    PowerMacMini Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Hallo!

    Gibt es eigentlich ein Programm, dass so ähnlich (einfach zu bedienen) ist wie MS-Access auch für OS X?

    Sorry kann sein, dass sowas hier im Forum schonmal erwähnt wurde, aber die Suche hat mir nicht weitergeholfen.

    Gruß
    Andreas
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    4D

    Gab's vor 2 Jahren auch mal gratis in der MacLife oder Macup.
     
  3. PowerMacMini

    PowerMacMini Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Ist FileMaker auch sowas ähnliches?
     
  4. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Jepp. :)
     
  5. bebo

    bebo Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Ne kleine Datenbank gibts auch in Apple-Works.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.