sowas wie excel :D

ok danke! es funktioniert jetzt! wie könnte ich eigentlich ein programm wieder löschen? in dem ich die .app datei lösche? das wird ja wohl nicht reichen um etwas ganz zu entfernen, oda?
 
solange es sich nicht um Systemprogramme handelt, reicht das, einfach in den Papierkorb damit.Wenn du eventl. Dateileichen des Progs entfernen willst, kannst du ja per Spotlight (oben rechts in der Menuleiste) unter dem Programmnamen suchen und auch eventl. Reste entfernen, aber diese Reste fressen nur wenig Platz .
 
regenkind schrieb:
fehlermeldung: "sie können neooffice 2.0 alpha 4 language pack german nicht auf diesem volume installieren. a neooffice 2.0 alpha 4 installation could not be found in this volume's /applications folder. neooffice 2.0 alpha 4 must be installed in the /applications folder before you can install this language pack."

wie mach ich das jetzt?
Sorry regenkind,
ich hab Dir die falschen Links gepostet. War nicht ganz bei der Sache.:rolleyes:
:keks:
 
schon gut. mir wurde ja gleich geholfen. ich find das toll hier, das einem sofort alle versuchen zu helfen :) bin noch sehr unbeholfen und deshalb sehr froh, dieses forum gefunden zu haben!
 
Zurück
Oben Unten