Sowas wie Coconutbattery auch für iPod????

Alejandro

Alejandro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
sagt mal, kennt einer ein ähnliches Prog wie coconutbattery für den iPod? Ich habe das Gefühl, dass meine Batterie langsam dsen Geist aufgibt, obwohl der iPod erst ein halbes Jahr alt ist. Gestern hatte ich ihn aufgeladen und dann zum Einschlafen eine Stunde gehört. Dann habe ich ihn ausgemacht und heute morgen war er leer.
Hat sonst auch jemand Erfahrung mit dem Austausch während der Garantiezeit?
 
http://www.coconut-flavour.com/index.html

ist zwar im moment keine hilfe aber die "coconutIdentityCard" kann auch fuer den iPod das Herstellungsland auslesen.

vieleicht wird irgendwann auch der iPod von coconutBattery unterstuetzt ... waere jedenfalls sinnvoll. kannst ja mal anfragen ...

sonst kenn ich kein Prog ... sry
 
Gibt es hierzu mittlerweile neuigkeiten? Coconut Battery kann es ja anscheinend immernoch nicht. Gibt es evtl. ein alternativ Programm?

gn8, Domi
 
Ich hab dem Programmierer die Adresse zu diesem Thread geschickt. Vielleicht macht er sich ja über dieses Feature her. Wär extrem nützlich!
Gruß aus Wien
 
ja würd mich auch interessieren, mein ipod macht auch schon langsam schlapp
 
Zurück
Oben Unten