Sowas wie Coconutbattery auch für iPod????

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Alejandro, 13.12.2005.

  1. Alejandro

    Alejandro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2005
    Hallo,
    sagt mal, kennt einer ein ähnliches Prog wie coconutbattery für den iPod? Ich habe das Gefühl, dass meine Batterie langsam dsen Geist aufgibt, obwohl der iPod erst ein halbes Jahr alt ist. Gestern hatte ich ihn aufgeladen und dann zum Einschlafen eine Stunde gehört. Dann habe ich ihn ausgemacht und heute morgen war er leer.
    Hat sonst auch jemand Erfahrung mit dem Austausch während der Garantiezeit?
     
  2. something

    something MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    http://www.coconut-flavour.com/index.html

    ist zwar im moment keine hilfe aber die "coconutIdentityCard" kann auch fuer den iPod das Herstellungsland auslesen.

    vieleicht wird irgendwann auch der iPod von coconutBattery unterstuetzt ... waere jedenfalls sinnvoll. kannst ja mal anfragen ...

    sonst kenn ich kein Prog ... sry
     
  3. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    07.01.2004
    Gibt es hierzu mittlerweile neuigkeiten? Coconut Battery kann es ja anscheinend immernoch nicht. Gibt es evtl. ein alternativ Programm?

    gn8, Domi
     
  4. Rainer_S

    Rainer_S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Ich hab dem Programmierer die Adresse zu diesem Thread geschickt. Vielleicht macht er sich ja über dieses Feature her. Wär extrem nützlich!
    Gruß aus Wien
     
  5. gsiberger

    gsiberger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2005
    ja würd mich auch interessieren, mein ipod macht auch schon langsam schlapp
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sowas wie Coconutbattery
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    281
  2. cubebiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.370
  3. HGGB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    703
  4. SteveMobss
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    632
  5. MACxi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    644

Diese Seite empfehlen