Soviel zum Thema "Free Ipods"

den versprochenen kostenlosen ipod bringt das den leuten aber immer noch nicht...
 
nicolas-eric schrieb:
den versprochenen kostenlosen ipod bringt das den leuten aber immer noch nicht...

Nö, das nicht..aber wer glaubt schon an den Weihnachtsmann? ;-)
 
Nunja, wer bei sowas seine Haupt-eMail-Adresse angibt ist doch selber schuld ;)
 
also ich kenn 2 Leute die da mitgemacht haben und beide haben den iPod bekommen!
 
kenne zwar nur einen der da mitgemacht hat aber der hat seinen iPod auch bekommen
 
Meilenstein schrieb:
also ich kenn 2 Leute die da mitgemacht haben und beide haben den iPod bekommen!
Man kann, wenn einem die Legalität der Aktion egal ist, den iPod auch gleich klauen....

Weitere Infos hier

Besonders interessant diese Stelle:
Entweder verlieren Sie Ihren Einsatz oder Sie machen sich selbst strafbar! Denn jeder Teilnehmer an einem Schneeballsystem, der selbst Kunden wirbt, macht sich strafbar!!!!!

Snoop
 
Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass da irgendjemand einen iPod bekommen hat. kopfkratz
 
gelesen habe ich davon auch...
hatte mich mal mit meiner spamadresse angemeldet (aber nicht teilgenommen)... vor ein paar wochen habe ich nun eine mail bekommen, dass man seine agb's gaendert hat... wenn ich das richtig verstanden habe, muss man nun innerhalb von 90 tagen die anzahl der leute zusammenbekommen... ???
 
Die Sache ist etwas anders.

Man muss Leute finden die sich dort anmelden und dann eine Leistung von einer Firma die dort wiederrum wirbt in Anspruch nehmen, zB nen Abo für 3 Monate DVDs ausleihen oder sowas...
Zumindest war es früher so, dadurch is klar dass man bei 5 Leuten bereits Umsatz generiert und das als Werbegeschenkt machbar ist
 
Ich kenne persönlich jemanden aus Hannover. Der hat einen iPod aus so einer Aktion - ob es nun diese war kann ich sagen da es mich nicht interessiert hat.

Diese Aktionen sind trotzdem die Seuche - überall spamen die User die Foren zu. "...es passt zwar nicht in diesen Thread aber interessiert Euch vielleicht trotzdem... blablabla..." Man man man... Wer schreibt mal einen Spam-Filter für den Forenbesucher?
 
Larzon schrieb:
Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass da irgendjemand einen iPod bekommen hat. kopfkratz

Ist aber so. Ein Freund hat einen iPod erhalten. Hat aber nur funktioniert, da er einer der ersten "Werbenden" war, bevor die ganze Spammerei losging.
Mittlerweile ist das System kollabiert, die Teilnahmeregeln wurden drastisch verschärft (die Zeit zum Werben von Personen wurde herabgesetzt).

Keine Chance jetzt noch einen iPod, eine Xbox oder was auch immer zu erhalten.
 
Zurück
Oben Unten