Souvenir von der Osterinsel - Finne schlägt Statue ein Ohr ab

M

MacRafael

Souvenir von der Osterinsel - Finne schlägt Statue ein Stück vom Ohr ab

Nach Berichten von N-TV schlug ein 26 jähriger Finne einer 800j. alten Statue ein Stück vom Ohr ab, welches er als Souvenir mit nach Hause nehmen wollte.
Nun droht ihm eine Haft- und Geldstrafe.
Wie blöd und egoistisch muß man sein um so etwas zu tun?

http://www.n-tv.de/939276.html?260320081800
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mike Tysonson
 
Ich finde so etwas alles andere als witzig.
Wie MacRafael schon ganz richtig festgestellt hat: wie blöd muss man dafür sein? Blöd ist eigentlich gar kein Ausdruck, das muss ja jemand sein, dessen einzige Hirnzelle das Atmen steuert.
Ich bin fassungslos.
 
Dem Bengel sollte man gehörig die Ohren lang ziehen! Unerhört das!
 
Das Ohr der geheimnisvollen, etwa 800 Jahre alten Figur sei herabgestürzt und in mehrere Teile zerbrochen, von denen der 26-Jährige eines eingesteckt habe, berichtete die Zeitung "El Comercio" unter Berufung auf die Behörden der Insel.

Naaaaaaaaaaaaaaja. Wenn es so war, kann ich ihn schon verstehen. War sicher kein großer Brocken.
 
Naja 5 Jahre wären schon etwas hart, aber eine saftige Geldbusse ok!
 
Geldbusse hätt ich auch gern... *träum* :augen:





*scnr*
 
Zurück
Oben Unten