Southpark

value

value

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
899
Reaktionspunkte
77
Hey MacUsers!!

Endlich ist es soweit und es gibt die offizielle deutsche Southpark Seite! Leider wurde die originale amerikanische Seite für uns gesperrt weswegen wir uns leider nur noch die deutschen Folgen anschaun können. Also leider nichts mit der aktuellen 13 Staffel :( sondern nur die aktuellste deutsche (12.)

www.southpark.de

Viel Spaß!!
 
WAS??? Nur noch deutsche Folgen?
Gott sei dank habeich vor ien paar Tagen die letzte ungesehene Folge gesehen.
Aber kein O Ton mehr?
MAAAAAN!!!!
Ich könnt kotzen
Ich schreib sofort ne "beschwerde".
Die deutsche Synchro ist zum Kotzen!
Extra dafür jetzt ne Proxy verwenden... Die spinnen wohl...
 
Also bei mir geht die US Seite (noch?)
Das kann auch daran liegen, dass es keinen Sende-Rechte-Verwerter für Österreich gibt und das Filmstudio sich quasi nicht selbst die Einschaltquoten untergräbt indem es neuere Episoden übers Internet verbreitet

tjo... globalisierung "juhuu" :/
 
Hier gibt es noch die Englischen.
 
Also bei mir funktioniert die Englische noch, aber liegt evtl. auch das ich aus der Schweiz bin. Aber das lustige: Habe vor etwa 1 Stunde nach einer Seite gesucht die alle Southpark Folgen auf Deutsch hat und mich gefragt wieso es Southparkstudios nur auf englisch gibt... Und jetzt sehe ich diesen Thread :D
 
Ähh, mal so nebenher: Ist es eigentlich irgendwie möglich, die Flash-Inhalte zu downloaden? Also wie in YouTube per "Aktivität" und Doppelklick auf die entsprechende Datei...
 
Leckt mich Leute, ich geh South Park gucken...

@mk84 Ich habs leider nicht geschafft. Auch mit dem Firefoxaddon nicht. Ich glaube das wird gestreamt.
 
Ich kann den (hoffentlich als solchen gemeinten) Galgenhumor des Threaderstellers vollkommen verstehen: ich habe das heute erst bemerkt und für mich geht damit eine virtuelle Welt unter! Southparkstudios.com war eine meiner Lieblings-Websites, ich habe mir regelmäßig alte wie neue Folgen angesehen! Seit Safari 4 meinen Flash-Player verstümmelt hat funktionierte die Seite leider nicht mehr bei mir. Ich vermisse die Website schon jetzt, und uns Deutschen stattdessen die deutsche Synchronisation aufzuzwingen fühlt sich an wie ein Tritt in die Weichteile. Gerade bei South Park, das eine der schlechtesten nur vorstellbaren Synchronisationen hat!

edit: Jetzt scheint es alternativ zur deutschen auch wieder die englische Tonspur zu geben! Dann will ich nichts gesagt haben! :D
 
[...]

edit: Jetzt scheint es alternativ zur deutschen auch wieder die englische Tonspur zu geben! Dann will ich nichts gesagt haben! :D

leider nur bis Staffel 12 :( die aktuelle 13te bleibt weiterhin für uns verschlossen..
 
Bei mir geht Southparkstudio einwandfrei :p
 
Bei mir geht Southparkstudio einwandfrei :p

Geht doch überall, nur in Deutschland nicht. ;)

Das scheint wohl der Ausgleich dafür sein, dass manche deutsche TV-Sender ihr Zeug nur auf Deutschland begrenzen, obwohl sie es auch in Österreich, Schweiz etc. im TV ausstrahlen.
 
Yeah hurra.. jetzt wird unser globales Dorf so langsam wieder zum nationalen Dorf.
Ich könnt echt kotzen. Über einen Proxy geht's zwar noch. Aber das kann es ja nicht sein. Southparstudios.com hat doch schon die ganzes Zeit für uns deutsche Werbung geschaltet. Daran kann es ja wohl nicht gelegen haben.
 
Hiermit hab ichs geschafft, die englischen Folgen wieder zu sehen :)
Mit nem Proxy hatte ich Probleme, da keine Flash Inhalte gezeigt wurden...
Naja :)
Einfach die anleitung befolgen :)

Bis denne, und viel Spaß mit den englishen Folgen :) http://www.planearium.de/wordpress/?p=925
 
Hiermit hab ichs geschafft, die englischen Folgen wieder zu sehen :)
Mit nem Proxy hatte ich Probleme, da keine Flash Inhalte gezeigt wurden...
Naja :)
Einfach die anleitung befolgen :)

Bis denne, und viel Spaß mit den englishen Folgen :) http://www.planearium.de/wordpress/?p=925

Auf southpark.de gibts doch mittlerweile auch schon einen englischen Stream :p außer der 13ten Staffel gibts alles zu sehen :)
 
Auf southpark.de gibts doch mittlerweile auch schon einen englischen Stream :p außer der 13ten Staffel gibts alles zu sehen :)

Geil! Ein "Watch in English" Knopf! Unfassbar. Wir werden nicht mehr bevormundet und mit mieser Syncho verarscht!
So kann man die Seite wieder benutzen. :)
 
Ne Möglichkeit sich solche Videos mal kurz zu speichern gibt es nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten