Film Soundtrack zum Film "L.A. Story"

O

Omega01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Gebe zu - hat absolut nichts mit Apple oder dem Mac zu tun, aber ich hätte da trotzdem mal ne Frage...

Kennt jemand von den Cineasten unter Euch eine gute Anlaufstelle für seltene Soundtracks? Ich suche den OST zum Film "L.A. Story" aus dem Jahr 1991 mit Steve Martin. Habe mal etwas gegoogelt und auch im iTMS nachgeschaut, bin aber nicht fündig geworden. :(

Gruß,
Daniel
 
wenn du ihn gefunden hast, sag bitte bescheid! ich schließe mich der frage an!!!
(ich liebe steve martin abgöttisch - allein schon für die szene, in der er die
leuchttafel umarmt! :))
 
Hm... ich arbeite nebenher in einem Laden für gebrauchte CDs, da sind Schätze oft noch zu finden... wenn Du magst, schau ich mal, ob wir die CD im Lager haben...
 
...vielleicht hilfts ja weiter:

L.A.Story Composer(s):
Peter Rodgers Melnick
Released in: 1991

Klasse Film!
 
admartinator schrieb:
Toll... kopfkratz

[KOTAUMODUS]Uups, war wohl zu schnell und hätte mir die Ergenisse mal anschauen sollen...[/KOTAUMODUS] :rolleyes:
 
RC-FFM schrieb:
[KOTAUMODUS]Uups, war wohl zu schnell und hätte mir die Ergenisse mal anschauen sollen...[/KOTAUMODUS] :rolleyes:
:D

Der Wille zählt in diesem Fall...
 
Dingo schrieb:
Hm... ich arbeite nebenher in einem Laden für gebrauchte CDs, da sind Schätze oft noch zu finden... wenn Du magst, schau ich mal, ob wir die CD im Lager haben...

Das wäre klasse, danke!

Die Liste der Lieder hatte ich auch schon gesehen, aber für jedes dieser Lieder 'ne CD zu kaufen wird zu teuer und im iTMS gibt's z. B. die im Film verwendete Version von "La mer" nicht. :(

Gruß,
Daniel
 
Omega01 schrieb:
Das wäre klasse, danke!

Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen... mit dem Soundtrack kann ich Dir leider auch nicht dienen... Bloß DVD oder VHS, das wäre beides da... Aber ich schätze mal, das hast Du schon, was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Filmmusik? Mhh, das Thema kommt mir bekannt vor! :D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten