Soundtrack von DVD rippen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von wulche, 22.05.2005.

  1. wulche

    wulche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Ich möchte den Soundtrack ohne Stimmen von einer meiner DVD rippen. Geht das? Wenn ja, wie und mit welchem Programm?
     
  2. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    na, jetzt bin ich aber mal gespannt!
     
  3. Kobi Wan

    Kobi Wan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    29.06.2004
    Ich auch!!! :)
    Falls Popcorn gereicht wird, ich will auch was...


    Aber zum Thema: Es gibt Programme um Sound 1:1 aufzunehmen (also ALLES was gerade abgespielt wird)... Nur - wie willst du die Stimmen da rauskriegen (so rein technisch-theoretisch)????
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Ich tippe mal, dass das nicht geht. Wie auch....?
     
  5. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    es gibt im prof. studio-bereich mit sicherheit die möglichkeit bestimmte frequenzen zu filtern und/oder zu unterdrücken ...

    mach dir nicht so einen stress und tu der musikindustrie gutes: soundtrack kaufen ;-)

    cheers,
    mic
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen