Soundtrack von DVD rippen

W

wulche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich möchte den Soundtrack ohne Stimmen von einer meiner DVD rippen. Geht das? Wenn ja, wie und mit welchem Programm?
 
na, jetzt bin ich aber mal gespannt!
 
Ich auch!!! :)
Falls Popcorn gereicht wird, ich will auch was...


Aber zum Thema: Es gibt Programme um Sound 1:1 aufzunehmen (also ALLES was gerade abgespielt wird)... Nur - wie willst du die Stimmen da rauskriegen (so rein technisch-theoretisch)????
 
Ich tippe mal, dass das nicht geht. Wie auch....?
 
es gibt im prof. studio-bereich mit sicherheit die möglichkeit bestimmte frequenzen zu filtern und/oder zu unterdrücken ...

mach dir nicht so einen stress und tu der musikindustrie gutes: soundtrack kaufen ;-)

cheers,
mic
 
Zurück
Oben Unten