Soundtrack startet nicht mehr!

Z

Zebolon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Apple Soundtrack öffnet sich nicht mehr, es erscheint die Meldung:
Registrierungsfehler. An error occurred: coreFoundationUnknownErr.
Dann dreht sich das Farbrädchen und er hat sich aufgehangen.
Da ich die Originaldvds von FCE besitze, dachte ich das Programm neu zu installieren, aber das reichte auch nicht.
Danach habe ich alles in den Papierkorb geworfen, was nach Soundtrack aussah, preferences ect. und noch einmal installiert und neu gestartet.
Lief auch nicht.
Welche Datei könnte für diese Fehlermeldung verursachen, damit ich neu installieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sorry, wenn ich das jetzt nach langer Zeit wieder nach vorne hole, habe genau dieses Problem auch, was hast du gemacht, dass es wieder funktioniert?
danke schonmals
 
Hi,
sorry, wenn ich das jetzt nach langer Zeit wieder nach vorne hole, habe genau dieses Problem auch, was hast du gemacht, dass es wieder funktioniert?
danke schonmals

habs bis heute nicht geschafft, leider...
 
net war, oder?
Ich hab ja nur das ähnliche Problem, bei mir startet Motion mit dem gleichen Fehler. Hab zuerst gedacht, dass dies nur am Leopard liegt, aber beim Kollege läufts in der identischen Konstellation fehlerfrei.
Hab nun Leopard komplett runter geworfen, neu installiert, dann nur motion installiert, aber der Fehler ist trotzdem da. Glaube bald, dass da was an der Hardware ist
 
Zurück
Oben Unten