soundtrack pro für intel mac?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von laurenzennser, 20.07.2006.

  1. laurenzennser

    laurenzennser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.07.2006
    hallo!

    hat wer eine ahnung, ob es irgendwann mal eine soundtrack pro version für intel-macs geben soll? oder mir nur das crossgrade auf final cut studio um 199 euro??

    lg
    l. e.
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Das gibts schon als Universal Binary, also auch für Intel Macs, nur kannst du es nicht mehr einzeln erwerben. Das gibts nur noch im Final Cut Studio Paket.
     
  3. asdasdasd

    asdasdasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Ich würde mir auch gerne Final Cut Studio zulegen - über ein günstiges Crossgrade - nur woher bekomme ich eine alte Final Cut-, Soundtrack Pro etc.-Version her? ebay ist sehr dünn bestückt - hier im Anzeigenmarkt sehe ich auch nichts. Kennt ihr noch andere Quellen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - soundtrack pro für
  1. doktordigitalis
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    155
  2. clemenshess97
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    145
  3. coloritze
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    301
  4. Besimo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    388
  5. rookie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    483

Diese Seite empfehlen