Soundtrack Pro einzeln noch erhältlich?

S

synkope76

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiß jemand ob Soundtrack Pro noch irgendwo einzeln erhältlich ist. Als Sample-Editor ist die Software gut und noch dazu im Vergleich zu anderen Editoren echt günstig, oder besser gesagt war günstig. FinalCut Studio ist mir dann doch zu teuer und ich brauch eben nur Soundtrack Pro. Für Tips wär ich dankbar. Beste Grüße!!!!
 
Zumindest ist es im Shop verschwunden. Und auf der Infoseite sind Links in den Shop verschwunden. Interessant
 
OK. Hatte jetzt das Wochenende lang gesucht und heute morgen rumtelefoniert -> es ist nirgends mehr erhältlich. Die einzelnen Gravis Läden in der Umgebung haben nichts - können auch nichts bestellen. Mit einer komischen Ausnahme - Münster. Der meinte es wäre im System mit Bestand 0 aber bestellen könnte er es. Wäre in 3-4 Tagen da. Jetzt bin ich mal riesig gespannt.

Hatte jetzt das Geld zusammen und wollte Anfang März bestellen. Im Dezember hatte ich die Wahl neue Winterreifen oder Soundtrack.

Ebay ist keine Hilfe.
 
Dass Soundtrack nur im Bundle verkauft werden soll, ist schon länger bekannt. Ich kann Apples Verkaufs-Strategie jedoch nicht verstehen, da ich aus den gleichen Argumenten wie im Eingangs-Beitrag Soundtrack durchaus gut finde.

Vielleicht kommt ja ein gesondertes Audio-Programm raus :cool: ;)
 
Hab vor einer halben Stunde mit dem Apple Shop telefoniert. Die meinten es würde erstmal nur den Upgradepfad auf Studio geben, weil es ansonsten zu kompliziert wäre für jede einzelne Anwendung updates auf Universal Binaries anzubieten. Auf die Frage welches andere Programm den für das editieren von Waveformfiles er denn empfehlen würde, wurde er erstmal stumm und meinte dann, dass da nur Soundtrack Pro in Frage käme. Garageband und Logic wären da fehl am Platze. Also nichts halbes und nichts ganzes.

Jetzt kam das eigentlich interessante, er meinte man sollte die Händler abklappern. Da Apple Soundtrack Pro nicht zurück gezogen hätte. -> ?!?!

Falls es einer irgendwo findet deutsch M9904D/A oder english M9904Z/A bitte PN. Aber bitte keine Edu M9908.
 
Hab auch nochmal im MusicShop München nachgefragt. Bei denen ist das letzte was sie auf Lager hatten vor kurzem über den Ladentisch gegangen. Tja, wer zuerst kommt .....! Die wollten mir dann gleich PEAK Pro verkaufen. Hab aber schon PEAK LE und bin damit nie richtig warm geworden. Bei E-Bay ging auch vor kurzem eins raus für sage und schreibe 373 Euro. Da heisst es jetzt sparen und sich dann halt doch ne ProTools-Kiste zulegen. Grüße
 
GRRR. Jetzt hab ich zweimal Soundtrack Pro. Wer eins braucht kann sich ja melden
 
Wie war der Preis nochmal?
 
hm, laut dem letzten thomann HotDeals Zettel haben die noch Soundtrack...aber wie's jetzt ist...keine Ahnung
 
Hey Leute,
ich bin leider viel zu spät auf dieses Forum gestoßen, sonst hätte ich Euch gerne mit einem Shop geholfen, bis gestern hatte Soundland.de nämlich auch noch das allerwelts begehrte "Soundtrack Pro".

Und bis gestern heißt, dass er es gestern Abend, ca. eine Stunde VOR meiner Bestellung, auch noch hatte, aber wer zu spät kommt... :(

Darum eine Riesen-Bitte: falls nach wie vor einer von Euch die versiegelte Vollversion "Soundtrack Pro" (deutsch) anzubieten hat oder ebenfalls irgendwo findet, dann kaufe ich Sie Euch ab, (fast) egal zu welchem Preis :)

Also, haltet die Ohren steif und viel Spaß noch beim Musizieren

steveK :cool:
 
steveK schrieb:
Hey Leute,
ich bin leider viel zu spät auf dieses Forum gestoßen, sonst hätte ich Euch gerne mit einem Shop geholfen, bis gestern hatte Soundland.de nämlich auch noch das allerwelts begehrte "Soundtrack Pro".

Und bis gestern heißt, dass er es gestern Abend, ca. eine Stunde VOR meiner Bestellung, auch noch hatte, aber wer zu spät kommt... :(

Darum eine Riesen-Bitte: falls nach wie vor einer von Euch die versiegelte Vollversion "Soundtrack Pro" (deutsch) anzubieten hat oder ebenfalls irgendwo findet, dann kaufe ich Sie Euch ab, (fast) egal zu welchem Preis :)

Also, haltet die Ohren steif und viel Spaß noch beim Musizieren

steveK :cool:

Aber bestellen kann man es doch noch, oder? Zumindest komme ich bis zur Kasse. :rolleyes:
 
Hey, vielen Dank für das schnelle Statement.

Klar, Bestellen ist noch möglich, aber laut persönlicher Aussage ging das letzte Paket vor zwei Tagen - eben eine Stunde vor meiner Bestellung - über den Ladentisch. Und, was eigentlich noch schlechter ist, war die Meinung des Software-Freaks von Soundland.de, dass es das Paket selbst bei anderen Shops nicht mehr gäbe, da Soundland.de alle diese bereits abgeklappert hätte - ein Traum :)

Hoffe Ihr könnt mir dennoch weiterhelfen,

steveK
 
Soundtrack ist jetzt auch bei Final Cut Express HD 3.5 dabei
 
Das war schon vorher dabei. Aber es ist leider nicht die Pro-Version.
 
Leider nicht :rolleyes:

Soundtrack Pro hat ein Mischpult, was ich nun mal brauche. Oder ich habs in Soundtrack noch nicht gefunden.

Werde eh erst testen müssen, ob es auf dem MacBook läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten