Soundtrack 1.5 stürzt bei Start ab

Besimo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
317
Reaktionspunkte
18
Hallo MacUser!

Ich benutze FCE HD 3.5 und Soundtrack Version 1.5. Noch gestern lief Soundtrack wunderbar; heute stürzt es beim Start ab.

Habe die Rechte repariert, das Volume ist auch okay, PRAM-Reset war erfolglos, Neuinstallation ebenso!

Habt ihr noch andere Ideen, wie ich Soundtrack wieder gestartet kriege???
Kann es an dem letzten Update liegen?

Wünsche schöne Pfingsten!

Besimo



Nachtrag: In englischen bzw. amerikanischen Foren habe ich die Lösung gefunden. Es hilft leider nichts anderes, als eine Neuinstallation. Gut, dass ich, wie immer, ein Backup vor der Aktualisierung gemacht habe. Dieses konnte ich dann einfach neu installieren. Danach habe ich mir das Security Update 2007-005 von der Apple Homepage heruntergeladen und installiert -> Soundtrack startet ohne abzustürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten