Soundtrack 1.5 Absturz

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Larsen2k4, 25.02.2007.

  1. Larsen2k4

    Larsen2k4 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    186
    Nabend allerseits :)

    Folgendes Problem:

    Seit ein paar Tagen (weiß nicht mehr genau, seit wann) stürzen Soundtrack 1.5 und das Apple Loops Dienstprogramm direkt beim Starten ab. Sprich: Sie erscheinen im Dock, hüpfen 1-2 mal, das Startbild erscheint und weg sind sie wieder.
    Leider wird auch keine Crash.log angelegt, so dass es recht unersichtlich ist, woher das Problem jetzt rührt. :(

    Bisher habe ich unternommen:

    - Soundtrack neuinstalliert (eigentlich gleich das ganze FinalCut Express Bundle) und vorher alles an plists und Caches gekillt

    - Neuen Benutzer angelegt -> gleiches Problem

    - PRAM Reset -> gleiches Problem

    - Zusatz-Software abgewürgt (auch schon mal mittels Shift-Taste im sicheren Modus gestartet) -> gleiches Problem

    Ich verstehe es nicht mehr ... alle anderen Programme laufen wunderbar - nur eben Soundtrack und das Loop Util nicht mehr.
    Hat einer einen Rat für mich? :)

    //Nachtrag:

    Ich meine, dass es seit der Installation von dem letzten Security-Update und / oder dem Sommerzeit-Update nicht mehr geht (ist aber rein spekulativ.)
     
  2. Larsen2k4

    Larsen2k4 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    186
    Problem behoben! :D

    Hatte vor einiger Zeit wohl mal die Kernel-Limits für die Ausführung von Programmen hochgedreht, was Soundtrack scheinbar nicht schmeckt.

    :shame:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soundtrack Absturz
  1. mysteria
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    119
  2. pultquäler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    128
  3. coloritze
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
  4. Besimo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    379
  5. rookie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472

Diese Seite empfehlen