Soundsysteme für iPod welche gut ?

Wie wäre es mit dem iHome. Ich habe mir ihn letztes Jahr in Chicago gekauft, weil es ihn hier nicht gab. Das ganze damals für 99 $. Heute ist er unter www.arktis.de für 149 Euro erhältlich. Ich finde den Klang super. Ein Radio und ein Wecker ist auch noch dabei.

Schau es Dir mal an.

Joanna
 
Habe mir heute das Sounddock von Bose mal Live angehört
Klingt sehr schön..


Also bin ich erstmal auf eine billige alternative umgestiegen ( 35 Euro, der Sound ist aber auch gut) und das Weiß-Blaue passt gut in mein Schlafzimmer und die haben auch einen separaten Ausschalter was ich auch wichtig finde

soundartblue_h.jpg


Und spare dann auf was Schöneres wie das Bose Dock oder das Teufel Teil was ich echt sehr niedlich finde …:)

So was wie Mobil sein, Radio und Wecker brauche ich überhaupt nicht, ich brauche nichts am Bett was ständig Licht von sich gibt… Nur das es eben auf Ipod Akku läuft ist nicht so toll aber da ist es wahrscheinlich besser ich hol mir da noch mal einen extra Stecker für den iPod
 
also was ja auch noch eine Option wär. Allerding auch eine Preisklasse höher, ist das B&O Beosound 1. Soviel ich weiß, wurde da jetzt auch ein iPod adapter implementiert (schreiben Sie zumindest, gesehen hab ichs noch nicht). Kostenpunkt um die 1.200 Eurolo. Aber ich denke, da darfst du (wie beim Mac auch) nicht nur auf den reinen Gerätepreis schauen. Sondern auf das gesamte Paket. Wie Design, Verarbeitung, Klang, Zusammenspiel mit anderen Komponenten, Wertbeständigkeit ..... und natürlich ein wenig idialismuss. Wie gesagt, ich hab das nur kurz im Prospekt gelesen. Wie genau das da mit implementiert ist kann ich dir leider nicht sagen

Beosound1
 
Tivoliaudio


Hier noch die tivoli. Die muss man mal gehört haben. Sehen zwar etwas antiquiert aus. Aber vom Klang sind die wirklich nicht zu verachten. Im bezug auf die größe.
 
Habe seit einer Woche das Klipsch 2.1 GMX System und bin hellauf begeistert!

Da ich beruflich oft in den beliebten Elektro Ladenketten der Metro
unterwegs bin, habe ich mich schon durch diverse 2.1 Sets gehört, und habe
selbst das JBL und Bose Companion 2 hier im Haus.

Gebe zu, es ist Geschmackssache, aber : die Klipsch macht mächtig was her,
Super Klang und Dynamik.

Die Bose und JBL gehen jetzt Ihren Gang nach Ebay.

Wer die Chance hat, sollte versuchen, die Klipsch mal zu hören!
 
DerLee schrieb:
also was ja auch noch eine Option wär. Allerding auch eine Preisklasse höher, ist das B&O Beosound 1. Soviel ich weiß, wurde da jetzt auch ein iPod adapter implementiert (schreiben Sie zumindest, gesehen hab ichs noch nicht). Kostenpunkt um die 1.200 Eurolo. Aber ich denke, da darfst du (wie beim Mac auch) nicht nur auf den reinen Gerätepreis schauen. Sondern auf das gesamte Paket. Wie Design, Verarbeitung, Klang, Zusammenspiel mit anderen Komponenten, Wertbeständigkeit ..... und natürlich ein wenig idialismuss. Wie gesagt, ich hab das nur kurz im Prospekt gelesen. Wie genau das da mit implementiert ist kann ich dir leider nicht sagen

Beosound1


Nein man muss auch auf seinen Gehaltszettel schauen und feststellen das es Sachen gibt die man nur in einer Traumwelt besitzen wird…

Ich stand heute vor einem Boxen Hifi Spezial Geschäft und die hatten da eine Plattenspieler (Transrotor)… oh der war soooooooooo schön.. wie aus Kristal.. wunderschön… (ich glaube ich habe eine Viertelstunde deren Schaufenster Scheibe angesabbelt.. :jaja:)

Aber es gibt eben Sachen wo mein Gehaltszettel nicht mehr mitspielt.. :nono:
Auch wenn ich Design, Klang, Verarbeitung und das Gesamtpaket berücksichtige

Wenn ich nicht aufs Geld achten müsste dann währe so einiges in meiner Wohnung anders (selbst die Wohnung währe eine andere… ;) )

Und deswegen habe ich jetzt einen Kompromiss für 35 Euro..
 
Internetlady schrieb:
Nein man muss auch auf seinen Gehaltszettel schauen und feststellen das es Sachen gibt die man nur in einer Traumwelt besitzen wird…

Ich stand heute vor einem Boxen Hifi Spezial Geschäft und die hatten da eine Plattenspieler (Transrotor)… oh der war soooooooooo schön.. wie aus Kristal.. wunderschön… (ich glaube ich habe eine Viertelstunde deren Schaufenster Scheibe angesabbelt.. :jaja:)

Aber es gibt eben Sachen wo mein Gehaltszettel nicht mehr mitspielt.. :nono:
Auch wenn ich Design, Klang, Verarbeitung und das Gesamtpaket berücksichtige

Wenn ich nicht aufs Geld achten müsste dann währe so einiges in meiner Wohnung anders (selbst die Wohnung währe eine andere… ;) )

Und deswegen habe ich jetzt einen Kompromiss für 35 Euro..


Hüstl, :thumbsup: ja die Männer, das allerwichtigste ist ja das es :groove: und :music :drum:

Grüßle aus dem Schwabenland
 
DerLee schrieb:
Tivoliaudio


Hier noch die tivoli. Die muss man mal gehört haben. Sehen zwar etwas antiquiert aus. Aber vom Klang sind die wirklich nicht zu verachten. Im bezug auf die größe.

Habe seit einiger Zeit das Tivoli iSongBook und bin absolut überzeugt von dem Teil. Klasse Klang und eine brauchbare Standzeit im Akkubetrieb. Ganz klar allerdings: die Soundqualität ist im 12Volt/Netz Betrieb deutlich besser, als bei 7,2 Volt Akku. Betreibe die Kiste mittlerweile über einen 12Volt/12AH Blei-Gel Akku netzunabhängig. Geht locker 2 Tage lang...
Super für irgendwelche Outdoor Anlässe!
 
Kennt jemand ein Sounddock zur Wandmontage? Soll in der Küche den Vertikal-CD-Player ersetzen.
 
Internetlady schrieb:
Ein Rotes Tuch ist es nicht sprengt aber auch meinen Preislichen Rahmen (378 Euro)
:rolleyes:
Tja DAS ist der Nachteil am Sounddock:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten