Soundsystem JBL on Stage & iPhone

Kopernikus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
22
Hallo!

Leider musste ich gestern feststellen, dass mein JBL on Stage Soundsystem, welches mit meinem iPod Touch problemlos funktionierte, mir beim Anschließen an das iPhone folgende Fehlermeldung bringt: Dieses Zubehör unterstützt das Laden des angeschlossenen Gerätes nicht. Und das mit einem großen Warnzeichen. Sollte ich mein iPhone da besser nicht mehr anstecken? Will mir das nicht kaputt machen.
 

flortsh

Registriert
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi,

habe grad ein ähnliches problem...mein jbl stage funktioniert nicht mehr mit meinem iphone 3g (austauschgerät) lediglich die internen lautsprecher des iphones gehen obwohl der von dir genannte screen kommt (der übrigens getrost ignoriert werden kann) mit meinem ersten iphone 3g ging das nämlich einwandfrei....
also meine frage an dich: kommt sound über den stage lautsprecher?? hast du das 3g oder den vorgänger??
gruss phil
 
Oben Unten