Soundsystem für Ipod Touch

P

petgrun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich überlege mir derzeit, einen Touch anzuschaffen, allerdings mag ich Kopfhörer/Ohrhörer gar nicht und wollte fragen, ob jemand eine kompakte, transportable Anlage empfehlen kann, gerne auch für CD und Radio. Preisklasse bis ca. 200 Euro. Ein guter Klang wäre mir besonders wichtig...
Hat jemand Erfahrungen mit solch einer Anlage in Verbindung mit einem Ipod?

Gruss,
Peter
 
JVC RV-NB10B Boomblaster
 
Tja, der "hört sich" vor allem wirklich gut an :D

Auf der Rückseite des iTeufel ist ein AUX-Anschluss für ein Line-Out. Sieh mal auf der Website von Teufel nach. Hier haben wir über den iTeufel auch schon gesprochen. Ich benutze den auch mit dem Touch und kann nur sagen: Super, das Beste, was ich bisher gehört habe.
 
Tja, der "hört sich" vor allem wirklich gut an :D

Auf der Rückseite des iTeufel ist ein AUX-Anschluss für ein Line-Out. Sieh mal auf der Website von Teufel nach. Hier haben wir über den iTeufel auch schon gesprochen. Ich benutze den auch mit dem Touch und kann nur sagen: Super, das Beste, was ich bisher gehört habe.

Nochmals besten Dank. Das war wirklich ein Supertipp :D
Übrigens gibts den iTeufel momentan zum Sonderpreis von 199€ anstatt 299€.
 
Immer noch zum Sonderpreis? Dann kann ich Dir nur empfehlen zuzugreifen, der iTeufel ist wirklich jeden Euro wert!
 
Zurück
Oben Unten