Soundsystem für den iMac??

T

Texel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hi Leute kennt ihr nen gutes Soundsystem für den iMac? Habe die JBL Encouter oder die Harman & Kardon SoundsticksII gesehen. Weiter gibts noch die JBL Spot usw......
Habe voll keine Ahnung. Die Dinger sollen aber auch gut auf dem Schreibtisch aussehen.
Evtl. Firewire Speakers von Lacie?

Wer kann mit nen Rat geben.

Viele Grüße und schon mal Danke ist nen tolles Forum

Thomas
 
Hallo Thomas,

für den iMac könnten diese Lautschprecher hier >KLICK< interessant sein.

Gruß

Steppi
 
Hallo

Ah du sagst Schreibtisch.. Hm.
Ich hätte ja das vorgeschlagen, was ich gemacht habe:
Hab mir einen Verstärker von Fisher gekauft und zwei große Türme als Boxen aus dem Trödelmarkt für jeweils 10€ :D War ein super Schnäppchen.
Mein Soundsystem ist dementsprechend mega gut. Finden auch meine Nachbarn. Hihi

Aber du suchst mit sicherheit kleine Boxen, die am besten für einen Raumklang sorgen, oder?

Ein Logitech Z-2300 2.1 System ist klein, aber gut und sieht schick aus. Kostet dabei wenig :)

-Muplo
 
Also ich hatte in der Reihenfolge:

- Harman & Kardon Soundsticks II
- Teufel Motiv 2 (in Weiß)
- JBL 2.1 Spot
- AudioEngine A2
- Bose Companion 3 II (seit einer Woche)

die besten darunter sind (Meiner Meinung nach) ERSTE LIGA:

1st : Bose Companion 3 II (seit einer Woche)
2nd: Teufel Motiv 2 (in Weiß)

Die anderen sind auch nicht schlecht aber spielen in der Regional-Liga...

Vom Sound finde ich Bose doch noch einen Tick klarer und genauer wie Teufel,
ist aber sicherlich ein subjektives empfinden...

Sicher ist auch das Teufel mehr Sinus-Leistung hat wie Bose, für mich aber nicht Vorraussetzung
da ich nicht oft laute Musik höre, und die Leistung vom Bose system vollkommen ausreichen ist.

Am Bose System finde ich das Aussehen besser wie vom Teufel Sys. weil es sehr platzsparend ist und
mit den Stativen eine sehr gute Figur machen..:cool:

Das Bassmodul ist bei Teufel hübscher aber da der irgendwo unten liegt und eh nicht gesehen wird ist es mir persönlich egal ;)

Gehe einfach mal bei Gravis und hör dir die dingen mal an, oder noch besser,

kauf die Online hör dir die an und gegebenenfalls kannst du die ja zurück schicken...ist noch besser
da die Räumlichkeiten bei Gravis oder sonstwo anders sind wie bei dir im Zimmer und du kein
richtigen Test machen kannst..
 
Zurück
Oben Unten