Soundsticks USB mit ipad4 verbinden

ppc867

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Mac-Community,
bisher konnte ich alle Probleme durch Nachlesen lösen, aber hier stehe ich auf dem Schlauch, wie oben geschrieben möchte ich die Harman-Kardon Soundsticks Version 1 mit USB Anschluss über ein iPad 4 betrieben.
Bei Apple gibt es ein Lightning-USB-Kabel aber anscheinend nur für Kameras geeignet,
bei Amazon finde ich Klinkenstecker zu USB Adapter in denen aber viele die fehlende Tonausgabe bemängeln bzw. es wird noch ein A/D-Wandler benötigt, hat hier jemand eine Kosten günstige Lösung parat.
Im Voraus für Tips schon mal Danke
Gundolf
 
Den hatte ich auch schon im Blickfeld, hoffe aber auf eine preiswertere Lösung, Danke
 
Sofern die Soundsticks Core Audio Kompatibel sind sollte der Lightning zu USB Adapter funktionieren. Der taugt nämlich nicht bur für Kameras sondern für jegliches USB Gerät nur ist iOS nicht mit allem kompatibel aber Core Audio ist ebenfalls Bestandteil von iOS.
 
Guten Abend macaholik,
habe aufgrund Ihrer Antwort den Adapter bestellt...........und funktioniert, Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macaholik
Zurück
Oben Unten