Soundsticks II

Wie gut sind die Soundsticks?

  • Gute Qualität. nur zu empfehlen

    Stimmen: 20 80,0%
  • Geht so, lönnte besser sein

    Stimmen: 3 12,0%
  • Schlecht, nicht zu empfehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Soundsticks? Was ist das?

    Stimmen: 2 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
da ich vor 1 woche mein iBook bestellt habe, möchte ich mir auch noch richtig gute Lautsprecher dazukaufen. Glaubt ihr die Soundsticks gehen gut? Könntet ihr mal eure erfahrungen posten?

Danke,

Gru?, Mammut
 
ich kann die Creatures von JBL in weiß empfehlen, sieht richtig geil mit dem iBook aus...

gruß
 
DMC schrieb:
ich kann die Creatures von JBL in weiß empfehlen, sieht richtig geil mit dem iBook aus...

gruß
Ist auch genau das selbe drin verbaut. Nur haben die Soundsticks ein wenig mehr Reserven wenn es an größere Räume geht...

Generell kann ich die Teile nur empfehlen! Selten so gute Lautsprecher gehört! Machen sich an iBook und iMac super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich betreibe die Sticks auch an meinem iBook und ich kann sie dir nur empfehlen! :) Wenn du richtig gute Lautsprecher suchst, die auch etwas mehr kosten dürfen, dann nimm die Soundsticks.
 
hatte meine Soundsticks II auch zuerst an meinem iBook - wirklich nur zu empfehlen.
Sehen klasse aus und haben einen super Klang!
 
Die JBL Creatures sind eine preiswertere Alternative!

Ein Soundvergleich lohnt auf jeden Fall!

Habe beide schon gehört, klingen beide gut! ;)
 
Kann mich nur anschliessen

Sehr gute Lautsprecher
Der SubWoofer hat ordentlich power
etc.

ich weiss eigentlich nichts negatives ;-) :)

einfach suuuper die Dinger
 
ich hab mir die klipsch pro media 2.1 geholt... sind vom klang den soundsticks deutlich überlegen - meine ich - und kosten ungefähr das gleiche...


www.klipsch.com
 
Mal abgesehen davon, daß es hier schon zig threads zu dem Thema gibt ;)

Die Sticks sind m.E. das Beste was es für Rechner an Lautsprechern und vertretbares Geld gibt! Das die Creatures von JBL vergleichbar sein sollen hab ich auch oft gehört ( ist ja auch der selbe Konzern), bis ich die Creatures mal live gehört habe...

Wenn Dir Klang wichtig ist nimm die Soundsticks...und probier mal die Forensuche :D

Gruß wegus
 
auch ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. hab sie und bin sehr, sehr zufrieden.
 
Sticks am iBook und "zugedröhnt" in 1A-Qualität :)
 
Mick Dundee schrieb:
Ist auch genau das selbe drin verbaut. Nur haben die Soundsticks ein wenig mehr Reserven wenn es an größere Räume geht...

Generell kann ich die Teile nur empfehlen! Selten so gute Lautsprecher gehört! Machen sich an iBook und iMac super!

hmm... wenn die wirklich so gut sind, dann glaube ich kaufe ich die. die passen auch noch dazu perfekt zum iBook und (!) kosten nur ca. die hälfte.

danke für eure antworten

gruß, Mammut
 
Habe die Soundsticks II seit einem halben Jahr an meinem geliebten iBook hängen.

Sound satt sag ich nur: kaufen kaufen kaufen!!!

Nur der "Beschallungswinkel" ist ein bisschen klein, d.h. Du musst schauen, dass die Sticks schön auf Dich ausgerichtet sind. Klingt dann viel besser.
 
Also für 80€ sind die Creatures schon OK... aber unter guten Klang verstehe ich etwas anderes. Aber da sie wunderbar zu meinem iMac passen bin ich bereit zu leiden ;) Vielleicht hole ich mir dann demnächst das Encounter Set, welches bei ipodlounge sehr gut abgeschnitten hat.

ciao
 
geilster sound und geilstes design - vollkommen eingebettet in all den macstuff eben!-) bin superzufrieden!
 
Zurück
Oben Unten